Einzelfallhelfer..

https://pixabay.com/de/illustrations/hilfe-helfen-not-gemeinschaft-2574944/

Was ist Wenn....

... du keinen Öffner für eine Büchse hast, aber ordentlich Hunger?

... du Bruce Lee Filme schaust, aber sowas von Kampf-Un-Sportlich bist??

... du nachts allein in Wohnung oder Haus bist, und du unschöne Geräusche an Tür oder Fenster wahrnimmst??? 

Hier habe ich für Dich die Lösung, Frei und Effektiv, Schützt Dieser und Beruhigt

Einzelfallhelfer  Umarex T4E HDR 50 HOMEDEFENSE


Umarex hat auf der IWA 2018 seinen neuen T4E HDR 50 Paintball / RAM Revolver im 
Kaliber 50vorgestellt.
Der Revolver sieht nicht nur annsprechend aus, sondern er verfügt auch annähernd über die gleiche, bewährte Technik wie die Umarex Luftpistolen-Revolver mit denen sonst Diabolos verschossen werden. Ein funktionales, funktionssicheres System also.

Der Revolver verfügt standesgemäß über eine Trommel und fasst 6 Schuss Munition. Es können alle Arten von Cal. 50 Geschossen mit dem Revolver verwendet werden, von Rubber Balls, über Pepperballs, bis hin zu Farbmunition wie Paintballs.

Der Revolver ist durch sein spezielles Quick-Start System auch besonders interessant für den Homedefence und Selfdefence Bereich. Im Griffstück lagert eine 12g Co2 Kapsel (nicht im Lieferumfang enthalten) die erst bei Bedarf, durch einen kleinen Schlag auf die Unterseite des Griffstücks, angestochen wird. Der Revolver kann also einsatzbereit zuhause verstaut werden, wird aber erst kurz vor dem Einsatz aktiviert.

Werbung

Technische Daten des Umarex T4E HDR 50 Revolvers:

- Stabiles Polymergehäuse mit vielen Metallteilen
- Modernes Design
- Bewährte Umarex Technik
- 6-Schuss Trommelmagazin
- Cal. 50
- Quick Start Funktion 
- Betrieb erfolgt über 12g Co2 Kapsel




Walther Pumpaction Replika Paintball Markierer im Cal. 68 incl. Air Stock System im M-16 Design mit integriertem 0,2 Liter 200 Bar HP System.  Geeignet für ganz normale Paintball Munition. Eine sehr gut verarbeitet Pumpgun vom deutschen Top-Hersteller Walther, der für seine hochwertigen Luftgewehre und Luftpistolen bekannt ist.

                     Sinn-Volles für den Helfer...                       ..ohne CO2 läuft nix

Spray-den-Angreifer

...das Spray

...das Gel

Gewürz-Mischung4You 

Gewürz-Mischung4you 2

Gummis..

...schneller Wechsel

Reinigungskraft





Freie Waffen, CO2..

Fast 600000 Fälle von Gewaltkriminalität und Körperverletzung pro Jahr, Tendenz steigend. Weitere über 1,3 Millionen Fälle von Straßenkriminalität, Dunkelziffer unbekannt. Eine strapazierte Polizei, die die Sicherheit der Bevölkerung nur noch schwer gewährleisten kann. Und gleichzeitig immer neue Gesetzesänderungen, die die Rechte der Bürger einschränken und Kriminellen in die Hände spielen. - Es stellt sich die Frage, wie der Einzelne sich und seine Familie heute schützen kann und darf!


Dem Durchschnittsbürger stehen »freie« - besser: frei verkäufliche - Waffen zur Verfügung, bei deren Erwerb beispielsweise kein polizeiliches Führungszeugnis, kein besonderes Bedürfnis, keine Vereinszugehörigkeit und keine Sachkunde nachgewiesen werden muss und zumeist auch keine Registrierung erfolgt.

zurück


 .