https://pixabay.com/de/photos/erde-globus-mond-welt-planeten-1365995/

Was passiert mit unserer Erde?

Ein Spaziergang durch Fakten, die schwer zu Glauben sind

Bedenke, Du bist hier auf den Sheep-Seiten, wenn Du diese verlässt bist du entweder KEIN Schaf mehr oder du folgst immer noch den Ärschen..

Geschehnisse rund um als auch auf unserer Erde, die Du in dieser Form Garantiert noch nirgends gelesen hast....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eigenes..

Was Passiert Mit Unserer Erde.pdf

In den USA entwickelt sich gerade (06.19) der Sturm und es würde mich persönlich nicht wundern wenn wir demnächst 3 neue Filmplakate zu sehen bekommen, nämlich für Film 3 – 2 und 1…

STURM… eine gute Überleitung hin zu den Solastürmen, zu den Magnetstürmen, WARUM uns Die Wolke noch nicht erreicht hat ec…. nur meine Meinung, aber ich denke das Viele ein Quentchen Logik in all dem zusammengefassten erkennen können…. Auch wenn es noch so fantastisch oder unglaublich erscheint…

Was ist am Ende des Weges?

Das liegt noch vor uns, aber ich bin viel zu neugierig hier nicht etwas im Nebel zu stochern… was hier und da so manche Perle zutage bringt.

Was Wir betr. diesem Thema GENAU WISSEN ist das Wir nicht Viel wissen…

….wo fange ich an… am Besten mit etwas Aktuellem, einer Aufzeichnung von –Etwas- was unsere Erde getroffen hat.

Mein Pdf zu Ereignissen wie All-Stürme, die aufgezeichnet wurden.... WAS ZUM TEUFEL IST GERADE AUF DIE ERDE GEKOMMEN!?

Zwischen 20 Uhr des 2. Januar und kurz vor 4 Uhr des 3. Januar wurde die Erde von dem massivsten..... Etwas bombardiert, das ich in all meinen Jahren beim Beobachten der Solar-Feeds, Magnetosphäre/Pause, je gesehen habe. Und laut den Sonnenobservatorien.... kam es nicht von unserer Sonne!

Observatorien schlossen, Warum??? Wegen eines pädophilen Hausmeisters???????

eigenes..

Weltweite Schließung von Solarobservatorien Was ist passiert.pdf

Bis heute sind die Umstände unklar, und die offizielle Erklärung das bei einem Hausmeister pädoph. Material auf dessen Laptop gefunden wurde…. liebe Leute, ich denke wir hier sind über solch dumme und verblödende Inhalte die den Hohlbirnen eingeträufelt werden hinweg….

… geomagnetischer Sturm… und die Bilder oben sehen ja fast so aus wie..

CIA-Quellen die mit den geheimen Basen in der Antarktis verbunden sind sagen dass der plötzliche Anstieg der Aktivität in der Nachrichtendienstgemeinschaft mit der plötzlichen Schließung von sieben Sonnenobservatorien in der vergangenen Woche zusammenhängt.

Insbesondere sagen die Quellen: "Das Solar Observatory in Sunspot, New Mexico, "beobachtet" die Sonne seit dem Roswell-Vorfall. Sie gehören einer speziellen Gruppe an die als "The Watchers" bekannt ist. Es gibt mehrere dieser speziellen Observatorien die strategisch günstig auf dem Planeten platziert sind. Die Mondlandungen sind real; Raumfahrtprogramme existieren außerhalb des öffentlichen Bereichs. 2224 Q !!mG7VJxZNCI 20 Sep 2018 - 2:58:13:13 AM

…dazu kurz eingeworfen das der Mond.. aber lest selber…

Forscher sagen: Der Mond ist eine KÜNSTLICHE RAUMSTATION und möglicherweise Milliarden Jahre alt

Das Alles, und mehr, hat man das PDF gelesen, führt uns nun zu dem nächsten PDF, welches ich schon des öfteren erwähnt habe, aber nicht jedermanns Sache sein dürfte….

Darin werden alte Texte genannt die alle eins aussagen: es wird ein Solar Flash, ein kurzer Blitz kommen der Uns auf eine höhere Stufe bringen soll… scheinbar aber müssen wir uns erstmal darum kümmern möglichst viele Menschen überhaupt dafür in Stellung zu bringen das diese….

https://pixabay.com/de/photos/galaxie-stern-unendlich-kosmos-3608029/

Wissenschaftliche Beweise dass das Ereignis stattfinden wird.pdf

....hier geht es um eine Anomalie… ein Etwas… eine Wolke… einen Blitz!

The Solar Flash Accurs After Earth Hits Its Worst Point....

Ich denke Jeder weiß das wir schon lange über Sodom und Gomorrha hinaus sind, mit all den Berichten über Kinderhandel, deren Misshandlungen, Adrenochrom-Gewinnung hin zu Kannibalismus spielt sich hinter unserem Rücken Schreckliches ab.

Essenzen aus einem Vortrags-Video...

HC Baldry von der Cambridge Universität fand in einer Studie heraus das falsch übersetzt wurde, es anstatt des Goldenen Zeitalters die Goldene Rasse heissen muss. Immer wenn wir von einem Goldenen Zeitalter lesen dann können wir sicher sein das das Jemand falsch wiedergab, vielleicht auch um etwas zu verstecken. Diese beiden Worte, Aetas und Saecula wurden fälschlicherweise als Zeitalter übersetzt, bedeuten aber Rasse! Das ist was diese verblüffende Cambridge Studie aussagt.

Für mich ist dies, als auch viele andere Hinweise, der Beweis das wir Keine Kirchen, Keine verschiedene Glaubenrichtungen somit den Glauben an sich ÜBERHAUPT NICHT BENÖTIGEN!!! ZUMAL DER HEUTIGE GLAUBE SATAN ANBETET….

Im Gegenteil, wohin hat uns Der Glaube bis heute gebracht???

Ist das der Sinn eines Glaubens???

Wäre es nicht besser ZU WISSEN???

Und das wir den genannten schlimmsten Punkt überschritten haben zeige ich in meinem PDF:

eigenes..Endzeiten-Die Jäger kommen.pdf

( ich bin jemand den man nicht unbedingt als Gottes-fürchtig, als gläubig bezeichnen kann… aber –Etwas- ist für Uns verantwortlich als auch wir erstaunliche Fähigkeiten besitzen sowie eine Seele… somit Alle Gleich UND ALLE die Gleichen Eigenschaften haben wie Der, der uns erschuf… somit es für mich zwangsläufig kein Gott ist, Denn GOTT ist Menschengemacht (Kirchen ec..) sondern ein spirituelles Wesen, sinnbildlich genau so wie wir aufgebaut, aber mit ALLEN Sinnen entwickelt)

Es gibt eine erstaunliche Prophezeiung mit drei Versen in Jeremia. Abgesehen von den Kriegen, Gerüchten oder Kriegen, Massenmord an Tieren, Erdbeben, Vulkanen, Hurrikanen und mehr (als ob das nicht genug wäre) gibt es ein deutliches prophetisches Zeichen das erfüllt wurde und nicht gefälscht werden kann:

Die Jagd – diese ist in vollem Gange denn Babylon ist wieder aufgetaucht

Der Glaube an den einen Gott wird nur noch von Wenigen praktiziert

Nimrod, Sonnen/Feuergott wird verehrt - Abkehr vom wahren Glauben

Beginn der Trübsal

Kannibalismus, den es auch schon früher gab, wird öffentlich gemacht

Die Jäger (Gottes) kommen - Die Welle, der Solar Flash

Schwer zu -glauben-???

NICHT glauben, sondern WISSEN!!!

Was also ist Am Ende Des Weges?

Was Ist Am Ende des Weges.pdf

Wir leben in einer Zeit in der es von Vielen verlernt wurde zu diskutieren, oder über den Tellerrand hinauszuschauen und somit 1+1 zusammenzählen zu können.

Dies wurde den Meisten durch die Kabale (ich nehme dies einfach einmal als Oberbegriff für all die Blutlinien, okkulten Bruderschaften sowie deren hohlbirnigen Anhängern) über die Jahrzehnte abdressiert, durch sich immer wiederholende Lügen, das Gegeneinander Ausspielen, das Denken für ihre Zwecke lenkend ohne das die Menschen verstanden was wirklich vor sich ging.

Wissen wir denn schon Alles? Können wir mit Gewissheit sagen das…. Wir allein im Universum sind?..... wenn ja, ist dieses riesengroße All dann real oder wieder eine Lüge der Kabale?... leben wir dann unter einer Glocke, wie Ameisen in einem Terrarium?... wenn ja, was ist dann ausserhalb dieser Glocke?... wenn ja wie ist diese Welt mit Glocke entstanden?... aber wenn dieses riesengroße All doch keine Lüge ist, sind Wir die Einzigen die auf einem Planeten leben?... bei all der All-Größe?... wenn dieses riesengroße All doch keine Lüge ist, kann es nicht sein das es irgendwo da draussen wirklich intelligentes Leben gibt?.... Fragen über Fragen die wieder Viele überfordern werden… und ihre vorgefasste Meinung darüber wird sie veranlassen hier und jetzt dieses PDf zu schliessen ...


https://pixabay.com/de/photos/schreibtisch-menschen-menschliche-3170198/

…fassen wir kurz zusammen..

wir haben das Video, auf dem eine –Welle/Etwas auf unsere Heliosphere trifft und vón den gängigen Instrumenten nicht erfasst wird (ausser ein Zufluß an Protonen, 2 Stunden vorher)

im September wurden weltweit Observatorien geschlossen (beobachten die Sonne seit Roswell – Q nennt Raumfahrtprogramme ec.)

die Echtheit des Mondes als natürlicher Satelit der Erde wird angezweifelt..

der Solar Flash, der in alten Texten erwähnt wird und im PDF Der wissentschaftlichen Beweise schon offenbart wurde.. nebenan.. bei einem Planeten.. WIRD ZURÜCKGEHALTEN!?!?!

die Vorzeichen haben sich erfüllt, Die Jagd hat begonnen

wir werden DIE GOLDENE RASSE

Nicht der Glaube – das Spirituelle wird überleben!

denn der Glaube/Gläubige betet seit Ur-Zeiten zu Sol = Baal = Nimrod

WISSEN schlägt GLAUBE…. Praxis schlägt Theorie… das war schon immer so… somit diese PDF´s zum Nachdenken anregen sollen… denn Etwas Passiert Mit Unserer Erde

zurück>>


 .