https://pixabay.com/de/photos/fantasy-grabstein-gruselig-2542946/

FEMA Camps und der Corona-Virus

...auf en.wikipedia lesen wir:

Die Verschwörungstheorie der FEMA-Lager besagt, dass die Federal Emergency Management Agency (FEMA) der Vereinigten Staaten plant, US-Bürger in Konzentrationslager einzusperren. In extremeren Versionen wird eine große Anzahl von US-Bürgern zum Zwecke der Ausrottung inhaftiert, wenn eine neue Weltordnung errichtet wird. Die Verschwörungstheorie existiert seit den späten 1970er Jahren, aber sie hat mit dem Aufkommen des Internets und der Social-Media-Plattformen stark an Popularität gewonnen.

FEMA Camps - Vorbereitung auf eine Katastrophe?

Nachstehend ein Video, welches berichtete dass die mächtige Katastrophenschutzbehörde der USA landesweit so genannte Camps einrichtet. Im Fall einer nationalen Katastrophe sollen in diesen Lagern bis zu 16 Millionen Menschen interniert werden und die Frage ist nun, auf welches Ereignis sich die Behörde nun vorbereitet. Wenn der US-Präsident das Kriegsrecht nach einer verheerenden Katastrophe ausruft, dann unterstehen alle Behörden, staatliche Einrichtungen, Flughäfen und Eisenbahnlinien der FEMA.

Bei Bedarf hat diese einflussreiche Behörde das Recht privates Eigentum wie Unternehmen, Häuser, GoldSilber, Fahrzeuge, Flugzeuge und weitere Dinge zu beschlagnahmen bzw. zu verstaatlichen. 

STOP!!! Dem informierten Leser wird SOFORT bewusst WARUM der anonyme Kauf von Gold auf € 1.999,- gesenkt wurde!

Die genauen Machtbefugnisse der FEMA sind in der Exekutiven Anordnung geregelt worden. Nach meinen Recherchen werden die Camps in 50 Bundesstaaten aufgebaut und sollen über keine medizinische Versorgung verfügen. Die Lager sollen vom US-Militär bewacht werden und für entsprechende Ordnung sorgen. Zur Zeit sollen etwa 500 bis 800 Camps in den USA existieren, die oft nur mit Flugzeugen und über Bahnstrecken erreichbar sind. 

Die FEMA, die Plastiksärge und Wachtürme vor Supermärkten - Wozu 500.000 Kunststoffsärge und Wachtürme?

GewitterDie FEMA baut nicht nur Camps auf sondern hat zusätzlich 500.000 Plastiksärge bestellt, die nach bisherigen Informationen bis zu vier Menschen behergen sollen. Der Grund für die Anschaffung dieser mysteriösen Särge ist nicht ganz klar. Laut den aktuellen Erkenntnissen, die ich im Netz fand bereitet die USA sich auf die Folgen einer Pandemie oder terroristischen atomaren Anschlag vor, der Millionen Menschen das Leben kosten könnte. Die Kunststoffsärge sind dem Angaben des Herstellers Polyguard & Co. zufolge gegen biologische äußere Faktoren hermetisch aufgebaut und sollen für Bestattungen in doppelter Tiefe geeignet sein.



All das geschah schon vor vielen Jahren, der Deep State, der Sumpf, geleitet von den Mächtigsten, tut derartige Dinge IMMER viele Jahre vor dem eigentlichen Ereignis, für das die Särge eigentlich gedacht sind!

Die bisherigen Nachrichten dazu:

Aus der Essenz der Meldungen geht m.E. eindeutig hervor das ein Virusausbruch schon vor langer Zeit geplant wurde, somit die FEMA Camps durchaus, oder gerade deshalb nun Sinn machen!

Zusammenfassung:

-> Einrichtung von FEMA Camps, unzählige Särge auf Lager, Jahrzehnte vor dem Event

-> der DS bereitet sich mit Obama als auch HCR auf die Reduzierung der Bevölkerung vor= Fema Camps

-> HRC gewann nicht, der DS steht dank Trump und Q mit dem Rücken an der Wand, Corona wird losgelassen um Panik und Chaos zu stiften

-> es kommt heraus das Bill Gates, einer der DS-Spieler, schon lange plante den Virus auf die Menschheit los zulassen= Fema Camps

-> es kommen immer mehr Meldungen die besagen das der Virus durch den 'Menschen verändert wurde

-> Menschen werden in Panik und Angst versetzt, das erprobte Mittel des DS...

-> Angst frisst Hirn, Menschen reagieren im Kampf um die letzte Klopapierrolle agressiv -> gegeneinander

-> der Plan des DS, das Bargeld abzuschaffen und den Menschen damit hilflos den Banken, Ihnen, auszuliefern, wird forciert

-> was passiert WENN Banken die Automaten abschalten? Panik? Angst? Aggressivität? Plünderungen? Kriegsrecht???? -> FEMA Camps!!!


Insider (Q ec.) wissen das, haben sich auf diesen Tag vorbereitet.... mit einer großen Militärübung, in welcher es ERSTMALS Keinen direkten Feind gibt!Defender 2020 - Steht etwas Großes in Deutschland bevor?

zurück>>


 .