https://pixabay.com/de/photos/kondensstreifen-putzen-himmel-4859073/

Verschwörungs-Theorien aus/innerhalb der Matrix

Von der Matrix als Verschwörungstheorie gebrandmarkte Wahrheiten

Wie unter -Pädophilie- bereits zu lesen war gibt es Dinge, die die Eliten lieber geheim halten möchten... aber die Wahrheit bahnt sich Immer, über kurz oder lang, ihren Weg in das Licht....

Besonders grausame Dinge werden durch einen -Ich bin mindestens 18 Jahre alt- Button separat angezeigt

SNUFF Filme

Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch umgangssprachlich to snuff someone out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes bezeichnet, der zur Unterhaltung oder sexuellen Erregung des Zuschauers begangen wurde.. Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gilt daher als moderne Sage.


Ja, ich bin über 18 Jahre..

Bevölkerungsreduzierung


in Bearbeitung

Symbolik

Manipulation durch subliminale Botschaften in Trickfilmen und..

Die Gehörnte Hand oder "Mano Cornuto" stellt den Teufel, Satan, den Bock (das Baphom) dar. Diese Geste ist der satanische Gruß, ein Zeichen der Anerkennung zwischen und der Treue von Mitgliedern des Satanismus. 

hier entlang>>

[N]WO - Die Nazis waren/sind Links

hier entlang>>

FEMA und der Corona Virus

Die Verschwörungstheorie der FEMA-Lager besagt, dass die Federal Emergency Management Agency (FEMA) der Verinigten Staaten plant, US-Bürger in Konzentrations-lager einzusperren. In extremeren Versionen wird eine große Anzahl von US-Bürgern zum Zwecke der Ausrottung inhaftiert, wenn eine neue Weltordnung errichtet wird.

Ausrottung durch einen Virus? 

https://pixabay.com/de/photos/fantasy-grabstein-gruselig-2542946/


hier entlang>>

                  Um-Volk-Ung            Täter und ihre bunten Helfer

https://pixabay.com/de/illustrations/gruppe-team-feedback-r%C3%BCckmelden-1825503/
hier entlang>>


 .