https://pixabay.com/de/photos/gew%C3%A4sser-natur-meer-sonnenuntergang-3232240/

THRIVE

Der Code könnte unser mächtigster Schlüssel zum Gedeihen sein.

Es ist ein Muster in der Natur, das überall existiert, von den Atomen bis zu den Galaxien. Es wird "Torus" genannt.  Man kann ihn in einem Samen, einer Frucht, einem Hurrikan, sogar im elektromagnetischen Feld um eine Person oder die Erde herum sehen.  So erhält und entwickelt sich das Leben selbst, und er dient als universelle Vorlage für die Nachhaltigkeit in all unseren Systemen.

Unter anderem zeigt uns der Code wie wir Zugang zu sauberer, reichlich vorhandener Energie erhalten, unser Bewusstsein erweitern, Gesundheit und Gleichgewicht auf dem Planeten wiederherstellen und nachhaltig leben können.

Kurze Inhaltsangabe:

THRIVE ist ein unkonventioneller Dokumentarfilm, der den Schleier darüber lüftet, was WIRKLICH in unserer Welt vor sich geht, indem er dem Geld im Vorfeld folgt - und die globale Konsolidierung der Macht in fast jedem Aspekt unseres Lebens aufdeckt. THRIVE bietet echte Lösungen, indem es Durchbrüche in Wissenschaft, Bewusstsein und Aktivismus miteinander verknüpft und uns mit beispiellosen und mutigen Strategien zur Rückgewinnung unseres Lebens und unserer Zukunft befähigt.

 

oder gleich hier...


 .