Schwingungen / Frequenzen

https://pixabay.com/de/illustrations/banner-header-wellen-wellenf%C3%B6rmig-904889/

„Das Zeitalter der elektrischen Kräfte ist noch längst nicht zu Ende. Wir haben uns bisher zu sehr von den Anwendungsmöglichkeiten der Elektrizität in der Technik bestechen lassen. Wir haben darüber vergessen, daß wir selbst, wie es Galvani entdeckt hatte, elektrische Wesen sind und in einer elektrisch geladenen Umwelt existieren. Die Revolution der Elektrobiologie, die Gesundheit und Wohlbefinden der Erbauer und Herrscher über die Elektromaschinen kontrollieren und erhalten kann, ist kaum über ihre ersten Anfänge hinausgekommen.“

1953, Landarzt Dr. Jobst Gödeke

Ein bahnbrechendes Experiment gab es 2019 am Massachusetts Institute of Technology: Dort haben Forscher die Schwingungen von Proteinen in Musik übersetzt – und erzeugen nun mit neuen Kompositionen neue Proteine.

Die Molekülmodelle, die wir alle noch aus dem Chemieunterricht in guter (oder nicht so guter) Erinnerung haben, führen auf die falsche Fährte. Denn Moleküle sind permanent in Bewegung, sie wabern, schwingen und vibrieren. Sowohl die Matrix als auch unser Körper sind in elektromagnetische Frequenzen kodiert und permanent in Schwingung.



Wer die elektromagnetische Resonanz versteht, kann entweder heilen oder krank machen. So überrascht es nicht, dass Dr. Raymond Rife († 1971), der Begründer der Frequenztherapie 1934 im Rahmen einer klinischen Studie 16 von 16 im Endstadium befindliche Krebspatienten innert wenigen Wochen heilte.

Nachfolgend ein tolles Video, welches sehr gut aufzeigt, zu was Töne, Frequenzen, Schwingungen in der Lage sind...

2013 demonstrierte der unabhängige Forscher und Musikprofessor, Anthony Holland, in einem TEDx Talk, wie Frequenztherapie in der Praxis aussieht. Indem er gezielt bestimmte Organismen mit der richtigen Frequenz bestrahlt, bringt er sie dazu, sich selbst zu desintegrieren; so ähnlich wie ein Glas zerschellt, wenn man es in der richtigen Tonlage ansingt.

 

Huna


Huna, wie auch schon hier>> aufgezeigt, ist der Schlüssel zum Schloß, alles was wir benötigen ist dort drinnen, als auch erklärt!

Gedanken sind ebenfalls Schwingungen, wie Alles um uns herum, nur so richtig erfassen können wir das nicht, wie auch unsere Augen nur das Wenigste um uns herum erfassen können...

Dazu hier mein PDF

https://pixabay.com/de/photos/fantasy-traum-stimmungsvoll-2623295/

Astral_Projektion.pdf

Sie sterben nicht, sondern es ist die Schumann-Resonanz! Frequenz-Wandel in der “Matrix”

Inzwischen gibt es wohl keine Person mehr auf der Welt, die kein komisches und ungeklärtes körperliches Symptom verspürt hat, das für ein Gefühl des Unwohlseins sorgt. Viele verstehen nicht, warum dies geschieht, und einige gehen zu ihrem Arzt, wo sie feststellen, dass ihnen nichts fehlt.

Umgekehrt stellen Ärzte fest, dass es ein Phänomen unerklärlicher “psychosomatischer” Erscheinungen zu geben scheint. Es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass etwas auf dem Planeten vor sich geht, das alles bisherige über den Haufen wirft, und diese Beweise stammen von einer russischen Website, die die Schumann-Resonanz abbildet.

Ich hatte schon vor einiger Zeit sehr interessante Daten und Fakten zusammengetragen, die sich auf "Wellen" beziehen, die die Erde treffen und deren Feld verändern... möchte euch dies nicht vorenthalten


Lesen wir weiter:

Einige der häufigsten Symptome dieser sprunghaften elektromagnetischen Frequenzerhöhungen sind:

  • Hitzewallungen – wenn der Körper schneller schwingt, erzeugt er Wärme
  • verschwommene Sicht
  • Schwindel
  • unregelmäßiger Herzschlag oder Herzstolpern
  • unerklärliche Schmerzen, die möglicherweise nicht erkannt worden sind oder auf mysteriöse Weise auftreten und wieder abklingen können
  • Ohrensausen in einem Ohr oder beiden Ohren, hohe Frequenzen, harmonische Töne und/oder manchmal vorübergehende Taubheit
  • Stimmungsschwankungen tauchen als emotionale Blockaden auf, um gelöst zu werden
  • extreme Müdigkeit oder extreme Energieschübe, abhängig von der Art der Frequenz und dem Umgang des Einzelnen damit
  • erhöhte Intuition, ein Gefühl, Dinge zu kennen oder sich daran zu erinnern, das Sie durch Schwierigkeiten führt, sowie gesteigerte Fähigkeiten eines sechsten Sinnes (jenseits von Tast-, Geschmacks-, Geruchs-, Hör- und Sehsinn)
  • Übelkeit
  • grippeähnliche Symptome
  • Probleme mit dem Darm
  • extremer Hunger oder Mangel an Hunger – anders als üblich
  • Angst und erhöhter Kampf- oder Fluchtreflex des Körper

Frequenzen - MikroWellen...

Es gibt betr. der Mikrowelle, des Geräts zum Erhitzen, im Netz viele Pro und Kontra, Wem glauben, Wem nicht???

Eine Seite, die betr. unserer Gesundheit sehr gut recherchiert ist

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowellenherd.html

Hier lesen wir folgendes:

Die Mikrowellenherde – Gefahren und Auswirkungen

Auswirkungen von Mikrowellen auf Menschen

Educational and Research Operations Atlantis Rising Educational Center 7915 S.E. Stark Portland, Oregon 97215 Forensisches Forschungsdokument T061-7R 10/10-77F05 Veröffentlichungspriorität: Klasse 1 R001 a


Ich denke es ist hierbei wie mit allen Dingen des heutigen Lebens, man sollte das Gerät nicht jeden Tag benutzen!


Werbung


An dieser Stelle noch ein Buch, mit dessen Hilfe wir Schritt für Schritt entschlacken können.

Entschlacken heißt natürlich auch Material zu entsorgen, welches im Körper in einer nicht-gesunden Frequenz arbeitet.

eigenes Bild, erstellt mit photoshop

Wissenschaft als Mittel der Kriegsführung

Die Kabalen haben das grosse Potenzial der Frequenztherapie schon lange erkannt und während die Anwendung rigoros unterdrückt wurde, haben sie die Technologie heimlich weiterentwickelt, um sie als Waffe gegen uns einzusetzen. Massenhypnose, Gehirnwäsche oder Bewusstseinskontrolle ist im Grunde nichts anderes als ein Angriff auf unsere Eigenfrequenz. 

MKUltra

 Der CIA feierte den 65. Jahrestag des Starts des Projekts MKULTRA. Und die Öffentlichkeit erhält endlich einen breiteren und detaillierteren Einblick, wie weit diejenigen, die diese grausamen Experimente versuchten, bereit waren zu gehen, um die Kontrolle über unsere Gedanken zu erlangen.

MKULTRA_Docs_Die_CIA_stellte_ferngesteuerte_Hunde_durch_Gehirnoperationen_her.pdf

MKUltra bzw. die Kontrolle über das Bewusstsein findet sich auch in meinem Pdf

Offene_Saison_fur_weiße_Kaninchen.pdf

Aus dem Inhalt:

Das Prinzip Illuminati Programmierer waren bekannt als Dr. Black, Dr. White, Dr. Green und Dr. Blue. Sie überwachten die Ausbildung von Tausenden von Teilzeit-Programmierern.

Die besseren Programmierer können wie Colombo (Peter Falk) in den Kopf des Opfers gelangen, der übrigens in seinem persönlichen Leben Teil davon ist.

Der Leser muss verstehen, dass ein Opfer, dem die Monarch-Gedankenkontrolle gegeben wird, eine Anzahl von Programmierern haben kann, aber der Sklave wird trainiert nur auf die Stimmen einer begrenzten Anzahl von Benutzern zu reagieren. Wenn jemand versucht einen Sklaven zu benutzen und die falsche Stimme hat, könnte das Selbstmordprogrammierung auslösen. Ein menschlicher Roboter kann Veränderungen haben, die den Körper vor einem Selbstmord retten können, aber die Botschaft wird dem gedankengesteuerten Sklaven klar sein, dass er sich von nicht genehmigten Benutzern fernhalten oder sich einem möglichen Selbstmord stellen sollte.

Weitere Mittel der Beeinflussung:

Eine disharmonische Körperschwingung ist die Ursache von psychischen, physischen und sozialen Krankheiten, doch die breite Masse hat keine Ahnung mit welchen Mitteln, sie täglich bearbeitet wird. Fluorid in der Zahnpasta, Quecksilber und andere Toxine in Impfstoffen, das kaum wahrnehmbare Flackern von Stromsparlampen und Bildschirmen, über 95% der Nahrung in den Supermärkten, Waschmittel in der Kleidung, HAARP, Chemtrails, Reinigungsmittel im Haushalt, WiFi & Mobilfunk, die Filmindustrie, die Nachrichten, Pharmazeutika und vieles mehr gehört zum kolossalen Arsenal der psychologischen Kriegsführung.

Werbung


Betreffend der geänderten Musikfrequenz, mein detailliertes Pdf dazu hier>>, ist noch wichtig zu wissen, WER diese änderte...

1953 wurde sogar die Musikindustrie durch die Rockefeller Foundation dazu veranlasst, das mittlere A, das bei 432 Hz oder 444 Hz optimal mit der Schumann Frequenz (~ 8 Hz) resoniert, auf disharmonische 440 Hz anzupassen. Wenn man bedenkt, dass die Schumann Resonanz der Puls der Erde ist, wird klar, was mit dieser Regulierung bezweckt wurde...

Aber auch in unserer ach so aufgeklärten Zeit, wo sich doch Jeder z.B. über das Internet eingehend informieren kann, lassen sich Menschen mit einfachen Mitteln um ihren Verstand bringen:

Am 19. September berichtete Reuters, dass immer mehr Kinder wegen Greta und der Klimahysterie an „eco-anxiety“ (dt. Öko-Angstzustände) leiden. Die Klimageneration ist nicht mehr zurechnungsfähig und radikalisiert sich zusehends. Wehret den Anfängen!

Werbung

Den Eltern dieser, zumeist jungen Menschen, lege ich ganz besonders meine Seite Klima ans Herz, als auch CO2, vielleicht gelingt es ja mit Hilfe unbestreitbarer Fakten den Gesundheitszustand Einiger wieder in Normalposition zu rücken... denn ratet mal WER das CO2 dringend zum Atmen braucht....

Bewusstsein: Die Auswirkungen elektromagnetischer Wellen auf unsere Wahrnehmung

Das Weltraumwetter beeinflusst nachweislich unsere mentale und psychische Gesundheit, wahrscheinlich sogar in enormer Weise. Wie stark die Einflüsse tatsächlich sind, das zeigt das Ergebnis von neuen, interessanten Forschungen.

Es passiert gerade so viel im Bereich der Bewusstseinsforschung. Nach Jahrzehnten der Forschung ist ein weiterer Durchbruch gelungen, nämlich die Erkenntnis, dass besonders die extreme low frequency (ELF), also die extrem niedrigen elektromagnetischen Wellen noch stärkere Einflüsse auf unser Bewusstsein haben als bisher angenommen

Die neu veröffentlichten Studien hierzu bilden aus meiner Sicht einen wichtigen Meilenstein im Verständnis der Einflüsse, die das Weltraumwetter und insbesondere die ELF-Wellen auf uns haben. Ich möchte die herausragende Rolle unserer Zirbeldrüse betonen, die in einem ganz besonderen Maße auf diese niedrigen Frequenzen reagiert (Wir sind die Schöpfer unserer Welt: Globales Bewusstsein bringt Ordnung ins Chaos).

Einfluss auf Gene, Blut und die Aufmerksamkeit

Eine publizierte Studie, in diesem Fall um das Team von Masoomeh Kazemi von der Baqiyatallah University of Medical Sciences, wies nach, dass die ELF-Wellen eine der wichtigsten Faktoren des Weltraumwetters in unserer Umwelt sind, welche uns kontinuierlich beeinflussen.

zum Artikel>>

Das Geheimnis von Schall und 110 Hz-Frequenz – die Cheops-Pyramide wurde mithilfe von Levitation errichtet

In alten Kulturen spielten Klänge und Geräusche einst eine wichtige Rolle und bei vielen Naturvölkern auch heute noch. Die moderne Zivilisation hingegen hat das Verständnis dafür weitgehend verloren.

Geräusche werden entweder als angenehm oder als unangenehm empfunden. Sie werden mit Musik oder Lärm in Verbindung gebracht. Dazwischen gibt es für den modernen Menschen von heute nichts.

Tatsächlich aber verbergen sich hinter vermeintlich unsinnigen Klängen und Tönen oft ungeahnte Kräfte des Universums. Eine Kraft, die offenbar auch dazu imstande ist, tonnenschwere Felsblöcke in Form von Levitation durch die Luft zu transportieren.

zum Artikel>>

Quellen:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            pravda-tv.com/2019/10/matrix-warum-so-viele-menschen-einfach-nicht-aufwachen-koennen-videos/                                                                                                                  pravda-tv.com/2015/09/der-einfluss-des-militaers-und-der-rockefeller-stiftung-auf-die-musik-videos/                                                                                                                                            pravda-tv.com/2019/09/sie-sterben-nicht-sondern-es-ist-die-schumann-resonanz-frequenz-wandel-in-der-matrix/                                                                                                                     pravda-tv.com/2019/06/432-hertz-musik-die-fast-vergessene-frequenz-fuer-eine-harmonische-welt-video/                                                                                  legitim.ch/post/wissenschaftlich-erklärt-warum-so-viele-menschen-einfach-nicht-aufwachen-können/ pravda-tv.com/2020/03/bewusstsein-die-auswirkungen-elektromagnetischer-wellen-auf-unsere-wahrnehmung/

zurück>>


 .