public domain

Lebt JFK jr noch? - Vincent Fusca...

....zum besseren Verständnis Was Q im Hintergrund tut, hier das Pdf>> ....dazu noch eine umfassende Info WARUM Ich mit dabei bin... ebenfalls als Pdf>>


Q-Drop Nummer 3895 am 21. März ist ein Video mit einem mitreißenden Musikstück von Future World Music mit dem Titel 'Victory of Life'. Q hat diese Musik schon einmal zusammen mit dem kraftvollen Bild einer Erzengel-Figur, mit ausgebreiteten Flügeln, die einem Sonnenuntergang entgegensieht, aufgeführt...

https://qanon.pub/

Die einzelne Textzeile unter dem Video lautet...

'Keine Angst'.
Q

...Grüße an meine Fans und Follower mit Dankbarkeit für all Ihre Unterstützung und Loyalität im Laufe der Jahre.

Dies ist ein unveröffentlichter Song, den wir vor einiger Zeit aufgenommen haben und den Sie vielleicht interessant finden.

Bleib in Sicherheit, bleib wachsam und möge Gott mit dir sein.

Bob Dylan



29.06.2020

TRUMP: “This is John John... who IS a friend of mine... and who IS getting ready...” Did you hear that?

09.05.2020

JACK IS BACK - John F. Kennedy aka "Jack"

06.06.2020

.... vom 03.06.2020...dies schrieb Vincent Fusca vor kurzem auf Facebook, nahm es kurz runter und veröffentlichte es dann wieder...

Denken Sie daran das Donald J. Trump genau das tat was er tun musste. Er erfüllte die beabsichtigte Mission. Seine Dienste werden als Präsident der U.S.A. Inc. nicht länger benötigt.  Er kann Präsident der NEUEN REPUBLIK werden oder auch nicht. Die Zeit wird es zeigen. Wir alle werden sehr bald über seine Absichten informiert werden, also bleiben Sie geduldig. Es besteht die Möglichkeit, dass er in einer anderen Funktion arbeiten wird, um andere Aufgaben zu erfüllen. Ja, das ist selbst für mich ein Schock. Auch hier haben wir nichts in Stein gemeißelt, also warten wir wieder ab. Aber seien Sie versichert, wenn das der Fall ist und er nicht Präsident der Republik ist, wird der nächste Präsident wunderbar sein. Wenn meine Quellen korrekt sind, und ich habe Grund zu der Annahme das sie es sind, werden Sie schockiert sein, wenn Sie erfahren, wer dieser auserwählte Mann ist. Ja, das kann wirklich von Ihnen abhängen, aber ich verspreche Ihnen das Sie sehr glücklich sein werden! Er ist Trump sehr ähnlich was die Tatsache betrifft, dass er sehr motiviert und entschlossen ist dem Volk zu dienen, und dass er das Land immer mit größtem Respekt schätzt. Er kann Präsident der NEUEN REPUBLIK werden oder auch nicht. Die Zeit wird es zeigen. Wir alle werden sehr bald über seine Absichten informiert werden, also bleiben Sie geduldig. Es besteht die Möglichkeit, dass er in einer anderen Funktion arbeiten wird, um andere Aufgaben zu erfüllen. Ja, das ist selbst für mich ein Schock. Auch hier haben wir nichts in Stein gemeißelt, also warten wir wieder ab. Aber seien Sie versichert, wenn das der Fall ist und er nicht Präsident der Republik ist, wird der nächste Präsident wunderbar sein. Wenn meine Quellen korrekt sind, und ich habe Grund zu der Annahme das sie es sind, werden Sie schockiert sein wenn Sie erfahren, wer dieser auserwählte Mann ist. Ja, das kann wirklich von Ihnen abhängen, aber ich verspreche Ihnen das Sie sehr glücklich sein werden! Er ist Trump sehr ähnlich was die Tatsache betrifft, dass er sehr motiviert und entschlossen ist dem Volk zu dienen, und dass er das Land immer mit größtem Respekt schätzt. Oh, und sie könnten Freunde sein. Okay, ja, sie sind schon seit langer Zeit Freunde! Sie haben gemeinsam an dieser Mission der Takedowns gearbeitet! Habe ich das gerade gesagt? Oder könnte es sein das Trump Präsident bleibt und dieser Freund Vizepräsident ist? Das wäre wirklich fantastisch.  Seien Sie auf jeden Fall bereit für größere Veränderungen.

Anons haben entdeckt, dass die Worte "Dark Legacy" zu einer Website mit zwei Videos führen. Das erste Video ist ein kurzer Trailer, der für den Film 'Dark Legacy' wirbt. Der Film handelt davon, wie George Bush Senior den Mord an JFK Senior arrangierte. Das zweite Video ist ein Spielfilm über die "Ermordung" von JFK Jr.

Ich glaube, dass die Botschaft von Q 'Keine Angst' sich auf die Tatsache bezieht, dass der tiefe Staat versucht hat zwei gute Männer zu ermorden, die die Menschheit von der Sklaverei befreien wollten. Leider haben sie JFK Senior ermordet. Ich glaube, es ist ihnen NICHT gelungen JFK Junior zu töten. Q sagt das das Bündnis dieses Mal gewonnen hat.

Wird sich JFK Junior bei der nächsten Wahl als Donald Trumps Kandidat offenbaren? JFK Junior deutete diese Möglichkeit bei einem Fernsehauftritt in der Jay Leno Show an. Wir werden sehen...!

Inzwischen ist es kein Zufall, dass der Satz, der auf der Glocke auf dem Boot des JFK Senior eingraviert ist, lautet...

WWG1WGA - Einer Für Alle, Alle Für Einen

Im Netz tauchten bald hoch interessante Funde auf, die mit weiteren Puzzleteilen zusammengesetzt, nahelegen, dass es sich bei „Q“ um den bei einem vermeintlichen Flugzeugabsturz 1999 ums Leben gekommenen John F. Kennedy Jr. handeln könnte! Wie kommt man gerade auf ihn? Im Netz tauchten Bilder der Grabstätte seines 1963 von Mitgliedern der Kabale ermordeten Vaters John F. Kennedy auf (sowie dessen Bruder Robert F. Kennedy), von der Luftperspektive aufgenommen / siehe Bild oben.

Q, vom Deep State als Verschwörungstheorie gebrandmarkt, brachte mittels einem sog. Q Drop schon früh eine Verbindung zu JFK jr.....

 Präsident Trump (POTUS) und JFK Jr. stehen demnach in Verbindung zueinander. 1999 war der mutmaßliche Flugzeugabsturz und 2000 kam Hillary Rodham Clinton (HRC) in den Senat. Das war der „Beginn“ und wir sollen die „Show genießen“. Diese Aufzählung von „Q“ legt nahe, dass JFK Jr. Hillary Clinton anscheinend im Weg stand und daher „beseitigt“ werden musste. Folgende Collage an Puzzleteilchen verdichtet die JFK Jr. – Trump-Verbindung noch mehr:

Am selben Tag des 8. April und noch einmal am 13. April 2018 brachte „Q“ den Code „Sparrow Red“ ins Spiel. „Sparrow“ bedeutet übersetzt Spatz oder Sperling. In einem früheren Artikel schrieb ich, dass dieser Code eine Anspielung auf den Spielfilm „Red Sparrow“ sein könnte („Roter Sperling“), in dem eine russische Agentin ein Doppelspiel mit der CIA treibt. Aber was, wenn es sich bei diesem Code um ein Hinweis auf JFK Jr. handelt und nicht um eine russische Beteiligung? Eine Autorin mit dem Namen „Rochelle Sparrow“ (sehr wahrscheinlich ein Pseudonym, vermutlich ein Kennedy-Familienmitglied) hat ein Buch mit dem Titel „JFK is still alive“ geschrieben („JFK ist immer noch am Leben“), in dem sie enthüllt, dass der CIA JFK ermordet hat. Das Buchcover ist in roter Farbe gehalten („Sparrow Red“). Die Lerche heißt im englischen „lark“. Es gibt einen amerikanischen Sperling, der „Lark Sparrow“ genannt wird. Der Secret Service – die Leibgarde des US-Präsidenten und seiner Familie – hat für alle US-Präsidenten und ihre Familienmitglieder interne Codenamen. Der Codename für JFK Jr. lautete „Lark“.

https://drop.space/watch/is-jfk-jr-still-alive-who-is-vincent-fusca-and-are-conspiracy-theories-dangerous-first-uploaded_FztNAwi2cmZnGdM.html

In dem vorhin erwähnten Film „White Squall“, auf den sich „Q“ bezieht, hört man im Hintergrund die Stimme von JFK bei einer Rede über die Kubakrise. Schon wieder so ein symbolischer „Zufall“.

Der offizielle Todestag von JFK Jr. war ein 16. Juli. Trump und Putin treffen sich auf den Tag genau 19 Jahre später, am 16. Juli 2018. Dies könnte ein weiterer dezenter Hinweis sein. Ich denke, dass es nach diesem Gipfeltreffen jedenfalls rund gehen könnte.

In einem früheren März-Beitrag in Bezug auf Trumps Verhandlungen mit Nordkorea kündigt „Q“ schon fast provokant an, dass wir warten sollten, bis wir erfahren, wer die ganze Zeit (also er) mit der Öffentlichkeit kommuniziert habe und fragt, wie viele „Zufälle“ es bräuchte, bis es mathematisch unmöglich wird?

Wenn ich nun all die Teile zusammensetze, so wage ich mal folgende vorsichtige These:

Trump und JFK Jr. sind/waren miteinander befreundet und haben dieselben politischen Ziele. Der Absturz des Flugzeugs, das JFK Jr. selbst geflogen haben will, ermöglicht zwei weitere Varianten: Der Absturz fand zwar statt, weil man ihn ermorden wollte, er überlebte aber und sein Tod wurde vorgetäuscht (Hillary Clinton kam somit zum Zuge als Senatorin). Oder aber der ganze Absturz war von vornherein inszeniert, um seinen Tod vorzutäuschen, da er nur so im Hintergrund ungestört an einem wichtigen Plan arbeiten konnte, den sein Vater einst nicht mehr im Stande war umzusetzen, nämlich die Entmachtung der dunklen Herrscherkaste hier auf unserem Planeten! Sein Vater JFK hatte ja seinerzeit tatsächlich vorgehabt, u.a. die US-amerikanische Zentralbank und die CIA zu zerschlagen. Letztere ist ein Produkt des Vatikans und des Jesuitenordens.

Seit spätestens 1999 war dieser neue Plan vermutlich schon in Arbeit gewesen, um alle Schritte bis ins kleinste Detail zu planen; sicherlich auch, wie und auf welchem Wege mit der Öffentlichkeit kommuniziert werden solle, ohne die eigene Sicherheit dabei zu gefährden. Eine gewisse Geheimhaltung muss auch daher weiterhin gewahrt werden, bis der Systemwechsel vollzogen ist. Denn die Korruption und Infiltration der Kabale geht weltweit von der obersten Regierungsebene hinab bis in die kleinste kommunale Ebene. Es gibt keine Bereiche mehr, die nicht infiltriert seien. Diese Elemente zu entfernen haben daher rund 20 Jahre Planung und Vorbereitung benötigt. Trump war vermutlich ebenfalls von Anfang an mit involviert und als Teil der Allianz für den späteren Posten des US-Präsidenten aufgebaut worden.

Es bleibt also weiterhin hoch spannend und schauen wir mal, wenn sich dann eines Tages das Geheimnis um „Q“ gelüftet hat...

....schauen Wir uns nun einige Videos/Bilder an, die den ev. noch lebenden JFK jr. mit einem Mann namens Vincent Fusca verbinden... beachte auch seine Frau, oben im Bild, sie hat ein unverwechselbares Lächeln als auch eine unverwechselbare Nase...

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

...wie viele Zufälle, bis es mathematisch unmöglich ist?:

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.htmlWWG1WGA - Einer Für Alle, Alle Für Einen




... -ein Pdf als Übersetzung:

Q - Wir sind der Plan.pdf

.........................

...its Hammer time....

die Fotos wurden den nachfolgenden Videos entnommen:

https://drop.space/watch/is-jfk-jr-still-alive-who-is-vincent-fusca-and-are-conspiracy-theories-dangerous-first-uploaded_FztNAwi2cmZnGdM.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

Is Vincent Fusca. JFK jr?

...Vincent Fusca, links im Bild... aber viel prägnanter finde ich die Frau rechts neben Potus....

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

...ich denke diese Gegenüberstellung spricht für sich....

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.htmlhttps://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.htmlhttps://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html
https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

George-->   President-->   dodging bullets-->   the next american revolution
George--> Präsident--> weicht den Kugeln aus--> die nächste amerikanische Revolution

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html

https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.htmlhttps://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html


https://drop.space/watch/25-jfk-jr-and-family-are-they-alive-youtube_kWRVWlZ5qtIpopA.html


....schauen Wir uns nun ein spezielles Video an...

Das Video zeichnet die diesjährige (2018) Thanksgiving Santa Clause Parade in Dallas Texas auf, die sich auf der gleichen Paraderoute befand wie die von Kennedy 1963 als er getötet wurde. Die Prairie View Marching Storm Band führte einen Wagen mit der mutmaßlichen Q-Person Vincent Fusca als Santa Clause = John F. Kennedy Jr. = Q. (Q+ --> es wird gemunkelt das Präsident Trump Q+ ist).

zurück>>


 .