Illuminati New World Order

Enthüllt das Illuminati-Kartenspiel die geheimen Pläne der Schattenregierung? Soll Trump ermordet werden?

Kann ein einfaches Spiel die geheimen Pläne der Schattenregierung aufdecken? Angesichts des Einflusses, den die mysteriöse Kartensammlung INWO (Illuminati New World Order oder Illuminati Neue Weltordnung) auf der ganzen Welt hatte, wollen wir die Geheimnisse, dies sich hinter diesem Spiel verbergen, aus erster Hand kennen lernen.

Im September 1981 wurde das Kartenspiel entwickelt, welches für viele zu einer Referenz für Verschwörungen werden sollte. Andere interpretieren sie jedoch als eine Ansammlung von Plänen, welche die Elite seit einigen Jahren ausführt.

Sein Erfinder Steve Jackson studierte an der Rice University in Houston (Texas). Er wurde Schriftsteller und Spielverleger, und gründete 1980 seine eigene Firma Steve Jackson Games.

Seine Karriere hatte in den 1970er Jahren mit dem Entwurf von Kartenspielen zu verschiedenen Themen angefangen, bis er 1982 das Spiel Illuminati veröffentlichte. Er hatte sich durch das Buch The Illuminatus! Trilogy inspirieren lassen, einem 1975 verfassten Werk von Robert Anton Wilson und Robert Shea, welches sich mit der Welt der Verschwörung aus einem satirischen Blickwinkel auseinandersetzt

Jackson erforschte alles, was mit dem Thema der Illuminati und der Neuen Weltordnung zu tun hat, und veröffentlichte schließlich die erste Kartenserie eines Spiels, das verschiedene kontroverse Theorien aufdeckte.

Steve Jacksons Firma behandelte es einfach als ein Thema, zu dem sie ein Spiel zu Verschwörungen und historischen Ereignissen entwickelt hatten, übertragen in eine unterhaltsamere, lustige Sichtweise.

Hier sind in einige Beispiele für die kontroversen Karten. Einige der Spielkarten zeigen sehr umstrittene Illustrationen, die Ereignisse darstellen, die sich lange Zeit später ereignet haben:

Es gibt auch andere Karten, wie diese hier:

Hier werden verschiedene Charaktere wie George Bush oder Bill Clinton und seine Frau gezeigt, die seltsamerweise so dargestellt wird, als ob sie die Kontrolle hätte. Auch die Anwesenheit von Al Gore, dem Verteidiger und Propagandisten der globalen Erwärmung, ist in diesem Kontext äußerst nennenswert.

Das Kartenset beinhaltet auch eine Karte mit jemandem, der so aussieht, wie der ehemalige Präsident Barack Obama, und sogar der aktuelle Präsident Donald Trump, noch Jahre, bevor sie überhaupt regierten.


Das Kartenspiel

Mehr zum obigen Artikel hier>>, mit vielen weiteren interessanten Karten und Aussagen dazu...


George W. Bush...

 ...aka Georg Scherff Jr.!!!

Die Q Patriots wissen schon lange um die Aussage der "Thousand Points of Light", welche in dem Kartenspiel vorkommt!

Sehen UND hören wir uns dazu ein Video an:

Hier die Recherchen von Neon Revolt zu den Thousand Points of Light...

Tausend_Lichtpunkte_erlöschen_lassen__einen_nach_dem_anderen.pdf

...und hier mein Pdf zu Scherff Jr.!!!

CODE_NAME_GREY_WOLF.pdf


In seinen Schriften ("Blutlinien der Illuminaten", S. 205) und Reden erwähnt Fritz Springmeier ein geheimes Schloss in der Nähe des Dorfes Muno in Belgien. Dieses Schloss wäre seiner Meinung nach ein Zentrum des Okkulten und hätte im Inneren eine Kathedrale mit einer Kuppel mit 1.000 Lichtern. Dieses Schloss wird als das Schloss der Mutter der Finsternis bezeichnet. Dort würde die Monarch-Programmierung an Kindern durchgeführt werden. Diese Burg wird manchmal auch als "Burg der Könige" bezeichnet. Sein richtiger Name ist "Château des Amerois" und es befindet sich in Bouillon (Belgien), in der Nähe des Dorfes Muno. Dieses Schloss und seine Domäne, der Muno-Wald, gehörten Prinz Philippe von Sachsen-Cobourg-Gotha, Graf von Flandern und Vater von König Albert I. Er kaufte das Anwesen 1869 dem Marquis van der Noot d'Assche ab. Das Schloss im romantischen Stil wurde 1877 für Philippe von Sachsen-Cobourg-Gotha von dem Architekten Gustave Saintenoy erbaut. Es hat 365 Fenster. Dieses Schloss wurde später von ------, der Nichte des belgischen Wissenschaftlers und Industriellen ------, gekauft.


Betreffend dem Rabbit Hole wird es demnächst eine Seite geben die sich mit Pädophilie/Satanismus auseinandersetzt...


Was denkst Du? Kann ein einfaches Spiel die geheimen Pläne der Schattenregierung aufdecken?

Angesichts des Einflusses, den die mysteriöse Kartensammlung INWO, Illuminati New World Order, oder Illuminati - Neue Weltordnung auf der ganzen Welt hatte, wollten wir die Geheimnisse, die sich hinter diesem Spiel verbergen, aus erster Hand kennen lernen. Dazu haben wir einige Originalkarten erhalten und werden Euch die seltsamsten Illustrationen zeigen, die wir gefunden haben.

Ein Video in welchem die Karten vorgestellt werden..


 .