Meine Erfahrung mit Microdosing XP als Testpilot/Studie

https://pixabay.com/de/photos/br%C3%BCcke-holz-holzbr%C3%BCcke-natur-weg-2705973/

Einen Monat lang nehme ich täglich Magische Trüffel zu mir und teile die Ergebnisse mit Euch auf dieser Seite..


Meine Erwartungen an das Produkt sind gesteigerte Wahrnehmung und Kreativität, die ich schon in 1-2 Pdfs aufzeigen konnte, ich bin sehr gespannt.... denn

Durch Microdosing XP erhält das Gehirn eine ganze Palette psychopharmakologisch wertvoller Stoffe, regelmässig und in kleinen Mengen.

Diese haben Auswirkungen auf den Serotoninhaushalt und damit unter anderem auf Stimmung, Selbstbewusstsein und Lernfähigkeit. Serotonin spielt nämlich eine massgebende Rolle bei der Frage, wieviele Stresshormone der Körper ausschüttet.

Viele Menschen beginnen auch mit dem Mikrodosieren, um Depressionen oder Angstzustände natürlich zu behandeln.

Die ersten Effekte sollten sich binnen 3-6 Tagen Microdosing XP einstellen

Start: 20.02.2020

Testbedingungenjeweils vormittags zum Frühstück

Tag - Datum                        Dosierung

Donnerstag, 20.02.2020                                1g = 1 Trüffel

Ergebnis

  


 .