https://pixabay.com/de/photos/br%C3%BCcke-romantik-fantasy-romantisch-2887353/

Magische Trüffel

Was sind Thortrüffel?

Thortrüffel zur Psilocybin-Mikrodosierung sind in der Niederlande gezüchtete Skerotien (“Magic Truffles” / “Zaubertrüffel”), welche sehr konstante Mengen von Psilocybin enthalten.

Sie wachsen unterirdisch in speziellem Substrat über einige Monate heran. Sklerotien werden von Myzel ausgebildet, wenn entweder die Aussenbedingungen auf einen frühen Winter hindeuten oder der Nährboden zuviel Wasser enthält.

Dann speichert der Organismus Nährstoffe in festen, kleinen Bällchen und erhöht damit seine Überlebenschance. Um sich vor Bakterien und anderen Fressfeinden zu schützen, produziert er zudem Säure. Psilocybin ist ein natürliches Salz der Phosphorsäure.

Psilocybin (PY) ist im Gegensatz zu LSD und den meisten „verbotenen Stoffen“ ein Naturprodukt. Es wird ohne „menschliches Zutun“, also von der Natur selber gebildet, wie auch Vitamine. Zudem ist es kein „exotisches Gewächs“, wie die Geschichten über „Zauberpilze aus Mexiko“ einen Glauben machen wollen!

In praktisch ganz Europa, besonders in Mittel und Nordeuropa, kommen Pilzarten vor, die den Stoff enthalten, den Albert Hoffmann 1958 aus einem importierten mexikanischen Pilz extrahierte und fortan „Psilocybin“ (PY) nannte.

Warum Thortrüffel?

Medizinische Studien weisen darauf hin dass natürliche Mikrodosierung anhaltende positive Effekte auf seelische Leiden haben kann, darunter u. a. Nervosität, Depression, Energielosigkeit, sowie Mangel and Motivation und Inspiration.

Studie

Meine persönliche Studie zu den Thortrüffeln kannst du hier>> nachlesen

Wenn man Wirkungen bemerkt, so teilen diese sich in zwei Kategorien:

  1. erleichternde Wirkungen
  2. diagnostische Wirkungen

Die erleichternden Wirkungen bestehen darin, dass dem Mikrodosierenden alltägliche Aufgaben leichter fallen, zu diesen Wirkungen zählen:

* Steigerung der Konzentration, Aufmerksamkeit, Reaktionsfähigkeit, Motivation und des lösungsorientierten Denkens

* Absenkung von Stress, Suchtverhalten, Aggression, Hunger, Nervosität

* Auflösung von depressiven Gefühlen und manchen chronischen Schmerzen

* beschleunigte Wundheilung und Entzündungshemmung

Die diagnostischen Wirkungen bestehen darin, dass „körperliche und/oder psychische Probleme bewusst“ gemacht werden, um ihre Lösung zu finden.

UMFRAGE

Wer hat bereits Erfahrung mit den Thortrüffeln? Der kann mir diese hier>> mitteilen... 

Mikrodosierung

Was ist natürliche Mikrodosierung?

Microdosing XP beeinflusst nicht die Wahrnehmung, sondern hält geistig fit und 100% nüchtern!

Dadurch kann man alle positiven neurologischen Effekte der speziell dafür gezüchteten Thortrüffel zur Psilocybin Mikrodosierung nutzen, ohne sich mit den Einschränkungen herumzuschlagen, die grössere Dosen mit sich bringen.

Geistig fit bringt auch Kreativität mit sich

Wie aber bringt man das Gehirn dazu, kreativ zu denken? Für gewöhnlich beschänken “Kontrollzentren” die Kommunikation zwischen verschiedenen Hirnregionen und sorgen dafür, dass die ein Grossteil unserer Gedankengänge wie auf Schienen laufen.

Forscher der University of Bristol haben beobachtet, dass durch die Einnahme von grossen Mengen psilocybinhaltiger Thortrüffel die Kontrollzentren für kurze Zeit auf Stand-by schalten. Dann sind im Gehirn Ablaufmuster zu beobachten, die sich am besten als grenzenlose Kreativität bezeichnen lassen.

In diesem Zustand ist der Geist offen für Ideen, die unabhängig von den gewohnten Denkmustern entstehen können – pure Kreativität. Plötzlich können alle Regionen des Gehirns miteinander kommunizieren.

Große Mengen.....

Was hat es dann mit dem Mikrodosieren auf sich?

Nun, auch hierbei erhöht sich die geistige Flexibilität. Also wie mit großen Mengen so auch mit kleinen...

Im Gegensatz zu großen Mengen an psilocybinhaltiger Thortrüffeln kommt es bei der Mikrodosierung NICHT zu "eingeschränktem Handeln", es entsteht KEIN Kontrollverlust!, Wir somit in keiner Weise eingeschränkt sind.

Dennoch verleiht Microdosing unserem Denken das gewisse Etwas, denn es sind immer noch die gleichen Kontrollzentren, die einen Gang zurückschalten, Wir uns nun in der Goldenen Mitte befinden, nehmen das beste aus beiden Welten mit:

Die Klarheit des wachen, nüchternen Bewusstseins gepaart mit der Kreativität und Leichtigkeit der Mikrodosierung.

Mikrodosierung mit Thortrüffeln kann vor allem zwei unserer kognitiven Eigenschaften verbessern; konvergentes und divergentes Denken. Diese Fähigkeiten sind für die Lösung aller Probleme von Vorteil, denn kreative Problemlösung erfordert ein hohes Mass an geistiger Flexibilität.


Divergentes Denken – (thinking outside the box) ist notwendig, um in möglichst kurzer Zeit für ein gegebenes Problem möglichst viele Lösungsansätze zu kreieren. Dies bedeutet zwangsläufig, dass wir uns in mentales Niemandsland begeben, wo wir uns nur bedingt auf unsere Erfahrung verlassen können und stattdessen mit unserer Vorstellungskraft arbeiten müssen.

Konvergentes Denken schliesst direkt daran an. Dabei geht es nämlich darum, nun aus dutzenden von Ansätzen denjenigen herauszupicken, der am besten funktioniert.

Legal?

Zuallererst:

Zaubertrüffel sind KEINE Zauberpilze!!!

Zaubertrüffel sind quasi eine "abgeschwächte" Form der Zauberpilze, sind seit 2019 vollständig von der EU als auch Efta-weit legalisiert wurden! 

Legalisierung bedeutet, daß eine EU-Steuerbehörde ein Produkt kategorisiert (Zolleinstufung) und mit einem Steuersatz versieht. Aufgrund des “Binnenmarktes” gilt das immer EU-weit. Ein LEGALISIERTES Produkt kann im “single market” nicht unterschiedliche Zolleinstufungen in verschiedenen Mitgliedsstaaten haben, sonst wäre es ja kein “single market” (Binnenmarkt), einer der Grundpfeiler der EU.

Ein Affe aus Amsterdam kann auf der Reise nach Berlin nicht zum Bären werden!

Diese Steuerbehörde war die der Niederlande....

Der niederländische Staat hat am 13.09.2019 den Steuersatz, sowie die Einstufung magischer Trüffel innerhalb der EU veröffentlicht (21%).

https://pixabay.com/de/vectors/europ%C3%A4ischen-union-europa-flagge-eu-155207/

Laut dieser Veröffentlichung sind magische Trüffel ein offizielles  Genussmittel, produziert in den Niederlanden und somit Teil des europäischen Binnenmarkts.


Heisst also im Umkehrschluß:

Ein Produkt, welches in einem EU Land als Genussmittel legalisiert wird, ist automatisch im ganzen EU Binnenmarkt ein legales Genussmittel. Und auch in den EFTA-Staaten Schweiz und Norwegen, denn diese Staaten haben sich verpflichtet AUTOMATISCH und ohne bürokratische Hürden legalisierte Produkte der EU auf ihren Märkten zu akzeptieren!

Was innerhalb der EU legal produziert wird, ist per Definition des Binnenmarktes ein Produkt des europäischen Binnenmarktes (der vor allem für den freien Warenaustausch von Lebensmitteln [also Nahrung- & Genussmitteln] und Verbrauchsgütern eingeführt wurde), und kann von den Mitgliedsländern der EU nicht ohne Vorlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse vom Handel ausgeschlossen werden.

Quellen: public domain 16.02.2020


Um auch die letzten Spuren von Unsicherheit bei dem Einen, der Anderen bestmöglich beseitigen zu können habe ich mich separat mit dem Pro und Kontra befasst, als auch die Studien zum Psilocybin auf einer Seite veröffentlicht....


Studien >>

Bestellen könnt ihr über die Banner oder
hier>>


zurück>>


 .