Wiederherstellung der Republik

Wie Wir, die Q Anons, die Q Follower schon lange wissen ist das heutige Amerika, bis eben noch, ein Konstrukt des DS, des Deep State gewesen, welchem seit langer Zeit Q, der amerikanische Geheimdienst als auch Trump entgegengetreten.

Zum besseren Verständnis derjenigen die neu in diesem Thema sind schlage ich vor dieses Pdf zuerst zu lesen, auf meiner rechten NewsBlog Seite befinden sich Links zu entsprechenden Videos...

Und für Alle die tiefer in den Kaninchenbau einsteigen wollen können auf meiner VK Seite https://vk.com/club167908293 all meine Übersetzungen bezüglich den QDrops finden, großen Dank an Neon Revolt für dessen Arbeit die ich für die deutschen Q Patrioten übersetzte und verteilte...

In den vom DS geführten USA waren die Flaggen stets mit einem goldenen Rand versehen...

Was bedeuten diese Umrandungen?

Die Flaggen in staatlichen Gerichten und die Gerichte der Vereinigten Staaten haben gold oder gelbe Fransen. Diese sollten eine  Warnung sein, dass Sie in eine fremde Enklave,  als ob man in einer ausländischen Botschaft betritt und Sie werden automatisch unter der Gerichtsbarkeit dieser Fahne gestellt. Die Flagge mit dem goldenen oder gelben Fransen hat keine Verfassung, keine Gesetze und keine Regeln des Gerichts, und wird nicht von jeder Nation auf der Erde anerkannt und ist auch den Vereinigten Staaten von Amerika fremd. 

Präsident Dwight David Eisenhower, von Executive Order No.10834, am 21. August 1959 unterzeichnet und gedruckt im Federal Register 24 FR 6865, nach dem Gesetz, heißt es: „Eine militärische Flagge ist ein Flagge, die der  ordnungsgemäßen Flagge der Vereinigten Staaten ähnelt, außer dass sie einen gelben Fransenrand auf drei Seiten besitzt.“


Wir bekamen dann eine Meldung vom 19.03.2020 das Trump das Siegel vor dem Rednerpult hat entfernen lassen!!!

Dort heisst es das, sobald das Siegel abgenommen/entfernt wird, die Republik wiederhergestellt wird. Und Wenn die goldenen Fransen der Flaggen entfernt sind.... die Republik wiederhergestellt ist.

Sehen wir uns nun den Besuch Trumps bei der USS Comfort an...

Keine Goldfransen!!! wie ein Twitteruser korrekt bemerkte..

Beachten Sie auf dem Bild unten das große weiße Q über POTUS und das große weiße + über dem roten Kreuz auf dem Schiff. Dies ist eine sehr coole Bildsprache – und kein Zufall. Präsident Trump ist als Q+ für uns Anons bekannt. Oh, und ‚kek‘ ist ein Anon-Wort. Es gibt einen ganz besonderen Wortschatz in der Q-Welt!

hier im linken Bild sehen wir wieder das Siegel, welches schon geraume Zeit, bei den Pressekonferenzen, Nicht mehr zu sehen ist. Dies sehe ich als eine deutliche Mitteilung an den DS, das "ihre Heilung" auf dem Weg zu Ihnen ist!

Zuvor wurde von Q von einem ev. Suicide Weekend gesprochen, von einem Selbsmordwochenende einiger Deep State´ler, abwarten...

...hier die Rede Trumps nochmal, die ich bereits unter https://www.pro-hominibus.de/blog/params/post/2058679/ einfügte und die einige sehr schöne Codes enthielten, die offener nicht sein konnten.. >>>

Auszug aus seiner Rede: Die Aufgabe der Qualifizierten Seeleute ... des Schiffes .... Ihre Aufgabe wird es sein sich um die New Yorker zu kümmern Die Das Virus Nicht Haben....    ... es trägt Die Größte Waffe unseres Militärs!!! 


Am Dienstag soll die Behandlung der "Patienten" beginnen, Mittwoch sollen, so Unser Aller Aussage, die 10 Tage der Dunkelheit beginnen... Dunkelheit für die Player des Deep States, welcher die Menschen schon so lange ausgenommen, haben ausbluten lassen, sie nach ihrem Gutdünken benutzt haben... dazu habe ich unter Sheep viele aufwühlende Berichte eingestellt....

Wir wissen, dass ein großes Drama in der heißen Phase einer korrupten Säuberung kommt, die die Welt schockieren und das kollektive Bewusstsein der Menschheit für immer zerstören wird. Wenn nicht während eines einmaligen Ereignisses, bei dem der Planet zu Hause in der Abriegelung ist, WANN dann?

Exactly.

Where We Go One We Go Al

WWG1WGA

JFK - ein Mann welchen wohl Jeder auf diesem Planeten kennt und verehrt Weil dieser schon mal versuchte den Deep State/DS auszuradieren..

Wir wissen Wie es ausgegangen ist, ABER kann es sein das sein "verstorbener" Sohn dieses Ziel fortführen wollte, dies seit langen tut?

Lebt JFK jr. noch?

zurück>>


 .