Blue Solar Water - Ho´oponopono im Wasser

https://pixabay.com/de/photos/surfen-outdoor-sportarten-surfer-1477175/

Blaues Solar Wasser hat einen traditionellen spirituellen Ursprung, kommt aus der polynesischen Ho’oponopono-Tradition. In dieser Tradition wird Blue Solar Water auch als Heilwasser verwendet

Wie funktioniert Ho´oponopono:

“Ich habe sie nicht geheilt. Ich habe den Teil in mir geheilt der sie erschaffen hat.”

Dieses erklärt die Grundlage von Ho´oponopono – wir sind 100%ig verantwortlich für alles. Alles und Überall. Nicht nur bei uns persönlich, auch wenn jemand etwas irgendwo gemacht hat und wir gewahr werden darüber sind wir 100%ig verantwortlich dafür.

Auszug aus meinem pdf: Huna Techniken

Herstellung: Die Verwendung einer blauen Glasflasche ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit Farbe auf den Körper aufzutragen. Wasser wird, wenn es mindestens eine Stunde lang dem Sonnenlicht in einer blauen Glasflasche ausgesetzt ist, bestrahlt und nimmt einen Teil der Schwingungsenergie dieser bestimmten Farbe an. Dies wird als solarisiertes Wasser bezeichnet. Je länger das Wasser der Sonne ausgesetzt bleibt, desto stärker ist seine Wirkung. Trinken Sie dieses Wasser einfach in regelmäßigen Abständen über den Tag verteilt.

Das Trinken dieses energetisierten Wassers wird für verschiedene Nahrungsmittel empfohlen. 

Werbung 

Warum die Farbe BLAU?

Blau ist die reinste, kühlste und tiefste Farbe des Spektrums und steht für Ruhe, Entspannung, Schlaf, Regeneration und Kommunikation. Blau senkt den Blutdruck und die Herzfrequenz, löst Nervosität und Stress auf und hat eine sehr beruhigende Wirkung auf den gesamten Organismus. Es ist sehr wirksam bei der Behandlung von Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Blau ist auch eine hochwirksame Farbe für Meditation, Kommunikation, spirituelles Wachstum und hohe geistige Qualitäten. Blau hilft die eigene schöpferische Kraft zum Ausdruck zu bringen und den Einzelnen in einen Zustand des Friedens und des ganzheitlichen Gleichgewichts zu bringen. 

                                                                                               Die Prinzipien von Licht und Farbe, wie sie das materielle und spirituelle Universum offenbart von Edwin D. Babbit

Die Prinzipien von Licht und Farbe, wie sie das materielle und spirituelle Universum offenbart von Edwin D. Babbit erklären, wie Farben durch die therapeutische Anwendung von Sonnenlicht durch verschiedene Glasfarben eine Heilung von Beschwerden bewirken können. "Solare Elixiere" oder sonnenaufgeladenes Wasser ist eine alte Wissenschaft die verloren gegangen ist, aber heute als eine der vielen Behandlungstechniken der Farbtherapie oder Farbheilung wieder in Betracht gezogen wird.

Wir kombinieren mit unserem Blue Solar Water den traditionellen Ho’oponopono-Ansatz mit den jüngsten Erkenntnissen der Wasserforschung und berücksichtigen dabei insbesondere die Forschung des Japaners Dr. Masaru Emoto. Mit dieser Kombination kreieren wir Tag für Tag ein hochfrequentes Blaues Solar Lichtwasser...
Für Alle, die der englischen Sprache mächtig sind, habe ich hier ein besonderes Juwel, und zwar den amerikanischen Ho’oponopono-Meister und Ganzheits-Mediziner Dr. Ihaleakala Hew Len, welcher in einem Interview über die Vorzüge von Blue Solar Water für die Reinigung und Harmonisierung des gesamten KörperSeeleGeist-Systems berichtet
Er selbst, so betont er, trinkt täglich 1 bis 2 Liter von diesem Wasser – nicht zuletzt, um auch sein Bewusstsein rein und klar zu halten. Er kann sich auch nicht einen einzigen Tag mehr ohne dieses Wasser vorstellen. Denn, wie Dr. Len immer wieder betont: Das Blue Solar Water ist zwar ein natürliches Detox-Wasser – es geht dabei jedoch nicht nur um die Reinigung auf der physischen Ebene, es geht um die ganzheitliche Klärung von Körper, Seele und Geist:


 .