https://pixabay.com/de/photos/baum-sonne-sonnenschein-sommer-2916763/

Blauer Himmel...

... die Natur erobert sich ihren Lebensraum zurück..

Ich denke das, neben dem CV, das größte Thema derzeit ist Was Kommt Noch?

Wir wissen um SHAEF, welches die defender 2020 Übung ablöste, und Wer sich einmal damit auseinandergesetzt hat erkennt das mehr dhinter steckt als ein einfacher Namenswechsel... oder Patch Wechsel...

Hab Keine Angst

Don’t fear, habt keine Angst, schrieb QAnon, der White House Whistleblower und wahrscheinlich meinte er Corona

Corona ist gerade in aller Munde, wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn es heißt, die meisten Infizierten würden gar nicht wissen, dass sie ihn haben. Vier von fünf Corona-Trägern haben entweder keine oder nur leichte Symptome.

Es wird gemunkelt das der Virus selber einem Grippevirus entspricht, das es sog. "Auslöser" für den schweren Verlauf gibt. Wie z.B. 5G sowie Impfungen, die nachweislich das Immunsystem erheblich schwächen. Dazu passt auch eine Studie die besagt, das ungeimpfte Kinder gesünder sind als geimpfte. -Hat Potus aus diesem Grund gesagt das eine flächendeckende Testung der Bevölkerung Nicht in Frage kommt, somit der unzuverlässige Test niucht noch mehr "Infizierte" feststellen könnte, diesen dann eine Impfung empfohlen werde? Ein Plan des DS?

1. Schritt: Symptime.... 2.Schritt: durch einen unzuverlässigen Test möglichst viele Menschen als infiziert zu bekommen.... 3.Schritt: den sog. Infizierten impfen.... RESULTAT: PANIK --> Viele Infizierte, Weltweit, Viele Tote durch den Virus (die Impfung)...

Zu weit hergeholt? 

Sehen wir uns die Studie in diesem Artikel an...

Für mich selber: Ich habe die MASERN als Kind bekommen, sie durchstanden UND bin mein Leben lang immun.... und soweit ich mich erinnern kann waren meine Eltern damals NICHT in Panik!!!

Eine berechtigte Frage wäre somit: WARUM zur Hölle haben GEIMPFTE solch eine Angst das ein UNGEIMPFTER Sie anstecken könnte??? Erkennt ihr den Widerspruch?

Angst Frisst Hirn, schon immer ein probates Mittel der Eliten...

... und dann noch der böse, böse Putin, hat sein Land SCHULDENFREI gemacht, hat Land an Bauern verschenkt, UND will doch tatsächlich nun mal die Impfstoffe untersuchen, eine Sicherheitsuntersuchung dieser veranlassen... Da Muss Sich Doch Der Magen Eines Jeden geimpften Umstülpen - wie kann er das nur wagen, Uns wurde doch GESAGT das diese sicher seien... Weisst du Was in den Impfstoffen drinnen ist? 

Hier mal ein interessanter Artikel dazu..

Wie ein Impfstoff hergestellt wird

...der Vatikan steht nun auch in den Schlagzeilen.... Wurde Der Papst Endlich Verhaftet?? ... dieser hat soviel Dreck am Stecken... glaubst nicht? dann geh auf die Seite und lies dir das Pdf durch, um wenigstens einen kleinen Teil des wirklichen Wesens dieser Kreatur für dich offen zu legen..

...das GESARA pdf wurde von mir aktualisiert, viele Puzzleteile die sich in diesen Tagen zu einem Ganzen zusammenfügen..


...die Enkel von JFK singen "Timber"...  ... wenn Du wissen willst Warum dann solltest du zum Artikel gehen... dort gibt es auch ein Pdf welches Du garantiert nicht erwartest...

...das Pdf zeigt Dir WER mit dem Songtext Timber gemeint ist.. aka Timberwolf...

Länder als auch Landkreise werden geschlossen..


...der Coronavirus Fake wird immer deutlicher, auf dieser>> Seite findet ihr ein Video welches deutlich darlegt Das Die Coronavirus-Pandemie auf LÜGEN aufgebaut ist!!!

... der WHO Präsident fühlt sich meiner Meinung nach sehr unwohl....


...ein schönes Video in welchem kurz erklärt wird Was vor sich geht..




...eine bemerkenswerte Ansprache Trumps, die den DS gezielt anspricht, mit Flaggen im Hintergrund die KEINE Goldenen Fransen mehr haben... und Das Tödlichste Schiff Aller Zeiten... Hallo DS, gehört?

zum Bericht>>


..es gab auch Nachrichten das Bundeswehrflieger..

in Las Vegas landeten, wen diese an bord hatten? Die Aussage Soldaten aus einer Übung zurückzuholen... mmmhhh..

da kommt heut die Meldung rein das Der Bundestag eine epi-Lage ausrufen wird.. und die Regierung Nicht in der Lage ist das zu tun ;-)... ein Schelm wer hierbei dasselbe denkt wie ich...


... dieser Blog aktualisiert auch täglich einkommende Meldungen, hier habt ihr eine weitere gute Quelle neben Verbinde die Punkte, Tagesereignis, QLobal Change das Weltgeschehen zu beobachten..


... und natürlich nicht zu vergessen die 

Berichte, die wirklich sehr sehr tief in den Kaninchenbau hineingehen... wie sagte Q immer: folge dem Weißen Kaninchen... 

apropos Adrenochrome, unter Sheep findest du genau dieses Thema wie auch viele interessante mehr...

.... ups, ein weißes Kaninchen mit einer blauen und einer roten Pille???

oh, noch eines??? Alles nur Zufall???  ;-)


General Michael Flynn ändert sein Twitter-Bild nur, wenn etwas Wichtiges bevorsteht. Posten tut er seit seiner Erklärung vom 1. Dezember 2017 dort nichts mehr.

"Die beste Theorie der Wissenschaftler, warum der Himmel vor einem schweren Sturm manchmal in einen gelben oder grünlichen Farbton wechselt, ist laut "The Guardian", dass Sturmwolken mit einer bestimmten Dicke und Wasserkonzentration als Filter für das Licht wirken, das durch sie hindurchgeht."

POTUS spricht es klar an... als auch:Wird die Fed verstaatlicht?



Nachricht gesendet [P], Panik überall, Puzzle fast vollständig


Der Bundestag... die Regierung... kann nicht???

Am Montagabend habe es die Einigung gegeben, dass eine epidemiologische Lage "nicht mehr wie ursprünglich geplant von der Bundesregierung ausgerufen werden kann"



 .