11.KW 2020   Rig For Red, Castle Green

Die Bedeutung von: aus NATO wird SHAEF wird Vielen nichts sagen, ausser das ev. der Ami mal wieder den Boss mimt??

Aus der Übung Defender 2020 wurde ein SHAEF EINSATZ!!!

Es wird Vielen Schwierigkeiten bereiten das Alles im Zusammenhang zu sehen, es ist viel Material, viele Dinge die vor sich gehen und verbunden werden müssen, ich habe aber versucht einen roten Faden durch alles zu spinnen damit es möglichst Viele verstehen können.

Die Q Drops gibt es seit Oktober 2017, und immer wieder hatten diejenigen, die versuchten das Gesagte zu entziffern und zuzuordnen ihre Schwierigkeiten, wurden doch Codes in verschiedenen Formen, Aussagen die sich erst noch erfüllen sollten (future proves past)  als auch kryptische Texte verwendet, wie auch Aufforderungen da und da zu graben... die digitale Armee, die QAnons, die Helfer fanden unglaublich Vieles heraus und posteten es auf einer Plattform, die bald angegriffen wurde.... was aber den Anstrengungen als auch dem Wachsen der Bewegung keinen Abbruch tat... Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht zu informieren, die Wahrheit den Menschen nahe zu bringen, damit aus Schafen dann Aufgewachte wurden.... und nun ist die Zeit gekommen, nach all den Vorbereitungen, die Früchte reifen zu sehen, der Ernte beiwohnen zu dürfen..

Bildschirmfoto 2020-03-13 um 18.50.46


Defender 2020 wird eingefroren und durch S.H.A.E.F. ersetzt. Aus Übung wurde Einsatz!!!

Die US Army Europe hat das Defender 2020 Logo durch das S.H.A.E.F.-Logo ersetzt.
SHAEF steht für "Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force" siehe dazu auch die S.H.A.E.F.-Gesetze.

Somit haben hierbei nun die Alliierten/Amerikaner das militärische Sagen.....

Die Bürger wissen nicht, worum es wirklich geht und wissen nicht, was wirklich passiert ist und sie verstehen dieses ganze Chaos um den Corona-Virus nicht.

Informationen werden uns von den Medien nur Scheibchenweise präsentiert ….

Die nachstehenden Infos sind eine logische Schlussfolgerung all der Dinge, die uns schon vor langer Zeit dargereicht wurden, nun entfalten sie sich.... viele Puzzleteile ergeben nun ein Ganzes

Seit dem sich die Truppen der US-Army und der britischen Armee in Europa und Deutschland zur „Europe Defender 2020″-„Übung“ befinden, vollziehen sich sowohl in der Politik des Merkel-Regimes als auch in den Medien wundersame Wandlungen. Artikel und Äußerungen werden publiziert, die bis vor wenigen Wochen noch undenkbar waren. ZUFALL????

..bevor Grünes Licht gegeben werden konnte die Welt/Europa vom DS zu befreien musste die "Burg" vom DS gesäubert, sicher sein..

...klare Worte!!!

Wird auch Europa wirklich von seinen Ketten befreit werden?

Q antwortet: Weltweit.

Q

Deshalb hat Trump die Reisebeschränkung auf Europa verhängt.

Die schwarzen Hüte, also die Massenmedien, der Deep State, die Zentralbänker und die korrupten Politiker, sie haben die Panik mit dem Coronavirus bis zum Exzess getrieben. Trump und die Patrioten wussten das und haben sie machen lassen. Sie verwenden die Situation für ihre Zwecke und senden uns Botschaften.

Ich möchte jetzt ein wenig hineinkriechen in den Kaninchenbau. Ich habe eine Menge Informationen von Patrioten und digitalen Soldaten gesammelt und sie zusammengestellt, damit wir uns ein Bild machen können. Was wir hier beobachten, ist eine Operation und ich glaube, dass sie grünes Licht bekommen haben. Die Bühne wird vorbereitet.

Was haben wir alles?

Das ist der März-Wahnsinn.

Gehen wir zurück zu Post 951 vom 15. März 2018 https://qmap.pub/read/951

Q sagt:

März Wahnsinn
Die Öffentlichkeit wird es bald erfahren.
Q


Das war vor genau 2 Jahren. Der März ist verrückt. Und die Öffentlichkeit wird es bald erfahren.

Was sagte Q oben im Drop 3782?

Die Burg ist sauber!


Das ist ein Foto vom Weißen Haus, das in grünes Licht getaucht ist.

Das bringt mich zurück zu Post 1078 vom 8. April 2018 https://qmap.pub/read/1078

Q sagt:

Festung_Online.
Burg_Grün.
Q

Das bedeutet, dass das Weiße Haus grünes Licht gibt.

-------

Wir wissen, dass Deutschland eines der Länder in Europa ist, dessen Führer zum Deep State gehören. Merkel ist ein Teil des Tiefen Staates.

Trotz ihrer Warnung, dass bis zu 70 Prozent der Bundesrepublik mit dem Coronavirus infiziert werden könnten, weigerte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Grenzen sofort zu schließen, während wir diese globale Pandemie haben. Macht das Sinn? Nein!

Die Deep-State-Spieler sind jetzt in Panik. Ihr Versuch, die Wirtschaft in den Kollaps zu führen, hat nicht funktioniert. Jedenfalls nicht so, wie sie es vor hatten. Die Welt ist nicht ins Chaos gefallen. Wir haben kein Mad-Max-Szenario. Ja ich weiß, es ist jetzt schwierig, Toilettenpapier zu bekommen, aber Du solltest Dich ja schon längst darauf vorbereitet haben. Die Umstellung in ein neues System, den Sumpf zu entfernen, bringt nun mal gewisse Unannehmlichkeiten mit sich. Du solltest bereits alles haben. Essen, Wasser, Gold, Silber, Bares, Klopapier, Medikamente, usw. Wir haben das seit langem immer wieder gesagt.

-------

Q sagt:

Spurhaltung gut.
Relais Rückkanal S-WH-E-P1.
Fliege hoch.
Q

Das bedeutet, dass alles mitgeschnitten, registriert, beobachtet wird und die Operationen laufen.

----

Und wir bekommen Botschaften vom Militär, dass sie in Aktion sind.

Die U.S. Marines twitterten:


"Nachtspezialisten der Marines der "31stMEU Maritime Raid Force" und die "Royal Thai Marines" führen während der Übung "Cobra Gold 20" Aufklärungs- und Überwachungseinsatztraining im Königreich Thailand durch, um die regionale Sicherheit und wirksame Reaktionen auf Krisen zu fördern."

Und der Hintergrund ist im grünen Licht.

----

Dann haben wir "Code of Vets":

"Einige unserer Veteranen des "Code of Vets IRR" (Individual Ready Reserve - Individuelle Bereitschaftsreserve) werden aktiviert."

Und die U.S. Navy twitterte:


"US-Marine-Fotos des Tages: USS McCampbell überquert das Südchinesische Meer, Küstenpatrouille im  Arabischen Golf, ICEX2020 fährt in der Arktis weiter, und die Matrosen benutzten die neueste Technologie, um eine simulierte Wache zu halten!"

----

Die U.S. Air Force twitterte:


"Luftwaffe ist bereit."

----

Das U.S. Strategic Command twitterte Folgendes:


""Wenn wir eine integrierte strategische Abschreckung aufbauen, müssen wir maßgeschneiderte Ansätze präsentieren, die das gesamte Spektrum unserer militärischen Fähigkeiten und Elemente der nationalen US-Macht gegen bestimmte Gegner einsetzen. -Admiral Richard"

Gegen bestimmte Gegner. Schaut, was gerade vor sich geht. Alles wird gerade heruntergefahren.

----
Julian's Rum twitterte Folgendes:

"Konferenzen werden abgesagt. Sportveranstaltungen werden abgesetzt. Konzerte werden unterbunden. Alles wird eingestellt. Die Ablenkungen des Lebens sind im Grunde genommen verschwunden. POTUS hat die Aufmerksamkeit aller. Warum sollte das wichtig sein? #Der Sturm."
Der gesamte Rummel wird aufgehoben. Wenn Trump jetzt eine Mitteilung über das Notfallsystem herausgibt, oder über andere Kanäle, wird sich jeder darauf konzentrieren. Die ganze Ablenkung ist verschwunden.

Und die Reisebeschränkungen, die Trump bekannt gegeben hat, treten am 14.3. um Mitternacht in Kraft. Das ist 314.

Gehen wir zu Post 314 https://qmap.pub/read/314

Seid die Autisten, von denen wir wissen, dass ihr es seid.
Es geht um die PAUSE.
Viel Glück, Patrioten.
Q
---
Dann bemerkte Joe M etwas sehr Interessantes. Er twitterte:

"Keine Ahnung, was es bedeutet, aber ich finde es einfach toll, dass das 30-tägige Reiseverbot für Europa am 10.4.20 endet, was auch die Initialen von Donald J. Trump sind. D J T. Es ist ebenfalls Karfreitag."

D J T = 4 10 20

Und das bringt mich zu Post 35. Am Ende des Textes stehen die Zahlen 4 10 20.

Post 35 vom 2. November 2017 https://qmap.pub/read/35

Q sagte:

POTUS wird an Board der AF1 (Air Force 1) und im Ausland (bestimmte Standorte klassifiziert) gut abgeschirmt/geschützt sein, während diese Operationen aufgrund der Art der Abschottung durchgeführt werden. Es ist an der Zeit, unser Land zurückzuerobern und Amerika wieder groß zu machen. Lasst uns grüßen und beten für die tapferen Männer und Frauen in Uniform, die diese Aufgabe übernehmen werden, Frieden, Einheit und Rückgabe der Macht an das Volk zu bringen.
Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um eine sinnvolle Wirkung zu erzielen. Wir können diese Nachricht aus Gründen, wo ich sicher bin, dass sie jeder hier versteht, noch nicht mit normalen Methoden übermitteln. Folgt den Fragen der vorherigen Themen und bleibt ruhig, die primären Ziele sind innerhalb von DC und bleiben an der Spitze (auf beiden Seiten). Das Blutvergießen auf den Straßen wird schnell gestoppt. Sucht nach weiteren falschen Flaggen - bleibt wachsam, seid wachsam und vor allem betet bitte.
"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einen und einzigen Sohn gegeben hat, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig."
Gott segne meine Mitamerikaner.
4,10,20
----

Und dann haben wir eine Übertragung von Fox-News. An0n66 hat das aufgenommen.
"Es ist definitiv echt. Was zum Teufel war das? #QANON"

Das ist ein grünes Q mit einem Hasen drin.

Wir wissen nicht, ob das echt ist oder eine Bildmontage, aber interessant ist es allemal.

------

Lasst uns überprüfen, was hier vor sich geht. Denke logisch, wenn wir das jetzt durchgehen.

- Ein Virus befällt die Welt. Q hat uns gesagt, dass der Sturm über uns ist und wir bereit sein sollen.

- Reiseeinschränkungen treten in Kraft.

- Länder, Städte, Bundesstaaten, Unternehmen unter Quarantäne, Personenbewegungen werden eingeschränkt.

- Sport- und andere Veranstaltungen werden abgesagt. Internationale Reisen wurden gestrichen.

- Polizei, Nationalgarde, Streitkräfte in sind Bereitschaft.

- Botschaften wurden gesendet, dass der Sturm da ist.

- Denke an China, Iran, Italien.

- Berühmte Personen berichten, dass sie den Virus haben.

- Die korrupten Politiker werden die nächsten sein. Wir sehen es schon bei ausländischen Führern.

- Verhaftungen wurden in Saudi-Arabien vorgenommen.

- Das Kartell wurde in den USA zu Fall gebracht, das Muskelpaket des Deep State.

- Trump twittert Folgendes: "Ich bin voll und ganz bereit, die volle Macht der Bundesregierung zu nutzen, um unsere aktuellen Herausforderungen bezüglich des Coronavirus zu bewältigen!"

- Wir sind das Heilmittel

- Lautloses Vorgehen. Die Operation ist jetzt im Gange.


Q sagte uns immer wieder das diese Menschen krank sind. Und jetzt bekommen sie den Coronavirus. Er macht diese Menschen krank. Q sagt, dass wir, das Volk, das Heilmittel sind. Ich glaube, dass Trump und die Patrioten jetzt die Bühne bereiten. Und zwar weltweit. Sie sind bereit den Hammer zu bringen.

Vorgänge mit dem Coronavirus

Trump zerstört die Einrichtungen des Tiefen Staates und schaltet sie aus. Weltweit. Und das geschieht alles gleichzeitig.

"Bis zu diesem Zeitpunkt und weil wir eine sehr strenge Grenzpolitik betrieben haben, hatten wir 40 Todesfälle im Zusammenhang mit dem CoronaVirus. Wenn wir schwache oder offene Grenzen hätten, wäre diese Zahl um ein Vielfaches höher!"

----

"Die 65-jährige Jerri Jorgensen, eine ehemalige Coronavirus-Patientin des Kreuzfahrtschiffes Diamond Princess, berichtete ausführlich über ihre Krankheit und die Auswirkungen seit der Diagnose der Krankheit.

Jorgenson enthüllte, dass sie, nachdem sie leichtes Fieber hatte und sich einige Stunden lang auf dem Kreuzfahrtschiff "ein bisschen daneben" fühlte, nicht mehr positiv auf COVID-19 getestet wird. Sie sagte, die "Hysterie" seit ihrer Rückkehr nach Utah sei "außer Kontrolle" geraten."

Und sie ist nicht die Einzige, die sich nach kurzer, leichter Krankheit vollständig erholt hat. Diese ganze Geschichte scheint nichts weiter zu sein als eine ganz normale Erkältung.
---
Es ist sehr interessant, dass von dieser Krankheit diesmal viele Prominente und hohe Politiker betroffen zu sein scheinen.

"Die Ehefrau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau, Sophie Gregoire Trudeau, begann nach der Rückkehr von einem Vortrag in Großbritannien grippeähnliche Symptome zu zeigen. Es wurde nun bestätigt, dass Frau Trudeau mit dem chinesischen Coronavirus infiziert ist."

----

Trump gab nun bekannt, dass sie neu entwickelte Tests freigegeben haben. Was waren das für Probleme mit den Tests?

Amazing Polly twitterte Folgendes:

"Die falsch-positiven Ergebnisse für COVID sind laut dieser in einer medizinischen Fachzeitschrift veröffentlichten Studie jenseits der Norm. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/32133832 

"Mögliche falsch-positive Rate unter den "asymptomatisch infizierten Personen" bei engen Kontakten von COVID-19-Patienten.

... Die falsch-positive Rate der positiven Ergebnisse betrug 80,33%.  .... 75% Wahrscheinlichkeit für die falsch-positive Rate der positiven Ergebnisse über 47%. ...  Schlussfolgerungen: Bei den engen Kontakten von COVID-19-Patienten könnte fast die Hälfte oder sogar mehr der "asymptomatischen Infizierten", die im aktiven Nukleinsäure-Test-Screening gemeldet wurden, falsch positiv sein."

Trump gab das jetzt bekannt und ich glaube, dass das den Massenmedien, den korrupten Politikern und dem Rest gar nicht recht ist, denn sie wollen Panik schüren.

Trump und die Patrioten haben die gesamte Situation unter ihrer Kontrolle. Sie kennen das Drehbuch des Tiefen Staates und können allem entgegenwirken, was sie versuchen. Und ich glaube, dass das ganze Corona-Szenario eine Cover-Story für die Operationen von Trump und den Patrioten ist, um das ganze System herunterzufahren und Truppen aufmarschieren lassen..


..und dann gab es noch das aus China, wo der Virus nun am Ende ist

zurück zur Übersicht>>


 .