https://pixabay.com/de/vectors/weltkarte-erde-global-kontinente-146505/

Tag 8

Die ganze Veranstaltung des Deep State kommt zum Ende. Trump beginnt das Narrativ zu ändern, das vorherrschende, von den Massenmedien geschaffene Meinungsbild. Er tut das mit Hydroxychloroquin und anderen Heilmitteln. Er sprach mit Firmen, die sehr interessante Heilmittel haben. Wir sehen die Zahlen zurückgehen, und die Leute sagen, dass sie nicht einmal real sind. Trump spricht weiter darüber, dass es diese Woche zu einem gewaltigen Anstieg in New York, New Jersey und Long Island kommen wird. Was ist das für ein Anstieg, wenn die Zahlen zurückgehen und ein Heilmittel in Aussicht ist? Woher soll plötzlich dieser Anstieg kommen? Das passt nicht zusammen. Es sei denn, Du berechnest die Mission mit ein. Und wir sehen, dass Trump die Mission vorantreibt. Er sprach von zwei sehr schwierigen Wochen. Während dieser Zeit will er die Leute von den Straßen runter haben. Er will keine Ziele für den Deep State. Wir werden etwas später darüber sprechen, gehen in die Q-Posts, die uns erzählen, wohin wir uns bewegen.



Vorstufe von NESARA...

8. Apr. 2020, Keine Kommentare

Spanien führt als erstes europäisches Land das universelle Grundeinkommen ein

„In Hamburg ist niemand ohne Vorerkrankung an Corona gestorben“

8. Apr. 2020, Keine Kommentare

Der renommierteHamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel hält die Angst vor Corona für übertrieben. Mit seinem Team obduziert er die Toten in Hamburg, und er stellt fest: Das Virus sei in diesen Fällen nur der letzte Tropfen gewesen.


 .