https://pixabay.com/de/photos/fantasie-tunnel-junge-teddy-lampe-4943899/


Tag 6

... die Wichtigste Meldung zuerst..

Licht am Ende des Tunnels, die Kinder werden befreit und diese Mission geht langsam ihrem Ende zu...

Dazu passen die Bilder von Suchflugzeugen, die kontinuierlich Gebiete scannen..

... als auch dieses Video von Fox News, welche nun die Tunnelkriege benennen

... die plötzliche Rauch-und Feuerentwicklung in einzelnen Ländern aus deren Gullys, Untergrund..

...die Rede von Merkel, bin gespannt was HJMüller dazu sagen wird, es wird nun immer wichtiger das Wir, die, die graben, Wir, die Andere auf die Dinge aufmerksam machen das die Welt nicht so ist wie sie Uns vorgegauckelt wird, endlich durch Meldungen, die an alle gehen, bestätigt werden.... laut Dan Scavino Jr. sind wir heut bei Tag 5 der 10 Tage Dunkelheit, Potus twittert das das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, es wird dringend Zeit den Aufwachprozeß zu starten.. Auch um Unseres Willen, werden wir wieder wie so oft als Verschwörungstheoretiker dahingestellt.... 


COUNTDOWN....

Dan Scavino Jr.,seines Zeichen Assistent des Präsidenten, Social Media Direktor, tweetet den Countdown - so hat es den Anschein..


... die Q drops dazu..

... nach den USA, Frankreich setzt nun auch Indien auf das Mittel der Wahl... und verbietet alle Exporte!


... das RKI möchte keine Autopsien, - Die Zahl der Atemwegser-krankungen sinkt, aber ein brisantes Dokument der Landesapotheker-kammer Baden-Württemberg legt nahe, dass schon bald "Corona-Kranke" im großen Stil "palliativ" getötet werden sollen.

- In München soll am 4. April 2020 in 3.000 Haushalten auf Corona getestet werden. - In Großbritannien war das Virus bereits in den Tests enthalten. - Eine Virologin bezeichnet Impfungen als den "Heiligen Gral". - Edward Snowden warnt vor Corona-Diktatur


... hat der Papst seinen Titel verloren???

...mobilisiert der Russe???



 .