https://pixabay.com/de/photos/gold-reichtum-finanzen-kaution-163519/  https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-dollar-m%C3%BCnze-geld-3035013/

Wissen ist eine Holschuld - Ich stelle nur Forschung und Brotkrumen vor und lasse Euch eure eigenen Schlüsse ziehen.

Fiatgeld - Goldstandard

Zusammenfassung der 11.KW 2020

All das, was Ihr geballt in der letzten Woche sehen durftet gehört mit zum Plan, den DS zu vernichten.

Der DS/Deep State/Tiefe Staat/ und seine Helfershelfer machte euch zu willenlosen Schafen, egal was dessen Marionetten auch an üblem Zeugs ausspuckten - Zwangsimpfung - Klimapaket - Maulkorb-Erlass trotz ges. Meinungsfreiheit - Vergiften=Fluorid ist gut/RoundUp mit Glyphosat auch hier noch zugelassen/weitere hochgefährliche Pestizide/Zuckererhöhung!/sowie viele weitere giftige Stoffe die uns als Gut angeboten werden, siehe auch hier>>... ihr habt es geschluckt und solange der Kühlschrank voll, das Bier kühl, der Fußball rollt war es euch auch sowas von egal...

Und das ist bei weitem nicht alles - Wer Dennoch Nicht Aufwacht sollte genau Hier aufhören weiterzulesen und wie bisher weitermachen

Viel Spaß noch...

Das Folgende wird in manchen Teilen, wie z.B. GESARA, wieder Einige hart fordern, aber das ist genau das auf was Alles hinauslaufen wird - das Fiatgeld, was Uns zum Sklaven machte, aus Luft erschaffen werden kann, ohne Ende gedruckt werden kann da es nicht mit einem Wert hinterlegt ist, wird nun zerschlagen! Und das GESARA umfänglich vorbereitet wird weiß ich aus sicherer Quelle, hat doch der Umtausch der wertigen Währungen als auch Bonds seit kurzem endlich begonnen....

Kommen Wir nun zur Zusammenfassung all der wunderbaren Dinge, die nun passiert sind. Die nachfolgenden Aussagen habe ich der Seite liebeisstleben entnommen, die Aussagen decken sich überwiegend mit denen die schon durch Q mitgeteilt wurden, als auch den Meldungen von QLobal Exchange, pravda und anderen dt. Medien, die stark in Allem involviert sind und aktuell berichten sowie den amerikanischen Quellen wie diversen Twitteraccounts wie Trump, L.M. Crowley, Sarah A. Carter, Julians Rum und vielen Anderen als natürlich auch Neon Revolt auf gab...

In der Nacht zwischen Sonntag (08.03.2020) und Montag (09.03.2020) um 00:00 Uhr kam es zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwährungssystems.

Um globales Chaos und mögliche Panik zu verhindern, schließt die Allianz das globale Währungssystem schrittweise segmentweise.

In der oben genannten Zeit haben Mitglieder der US-Sicherheitskräfte auf Geheiß von Präsident Donald Trump die Federal Reserve durchsucht, den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen, alle Unterlagen beschlagnahmt und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt. Dies gab der Allianz die volle Kontrolle über die US-Notenbank.

Der gesamte Reichtum aller 12 regierenden Familien, aus denen der Schwarze Adel besteht (die königliche Familie Windsor, chinesische Familien usw.), befindet sich im GESARA-Fonds.

Familien wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Carnegie, die Morgan usw. hatten die Rolle des Managers der oben genannten herrschenden Familien, d. H. Nur auf Geheiß der herrschenden Familien richteten sie ihr Geld dorthin, wo sie es brauchten, handelten es, verkauften Aktien an den Börsen usw.

Infolge der Schließung der Federal Reserve und der Einstellung des Druckens von Geld ohne Deckung kam es zu einem starken Rückgang der Petrodollars, dh des Dollars als weltweit anerkannter Geldwechsel im Ölhandel.
Darüber hinaus ist die erwartete Folge die Reaktion der Weltbörsen auf den Zusammenbruch des Weltwährungssystems, das als solches heute nicht mehr existiert.

Da der US-Ausnahmezustand immer noch in Kraft ist, verfügt Donald Trump über alle Exekutivbefugnisse und -fähigkeiten, und alle privaten US-Ölunternehmen auf US-Territorium werden automatisch Eigentum des Staates.
Zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Weltwährungssystems erteilte Donald Trump allen CEOs von US-amerikanischen privaten Ölunternehmen den Befehl, alle Aktien an Länder zu verkaufen, in denen US-amerikanische private Ölunternehmen während der 15-minütigen Schließung der Wall Street Stock Exchange Ölfelder besaßen.

Auf diese Weise ermöglichte das Bündnis die Wiedererlangung der Kontrolle über die Staaten über ihre Ölfelder, dh die Ölfelder wurden in diesem Moment zum Staatseigentum der Länder, auf deren Territorium.

  • Um den Zusammenbruch des Weltwährungssystems für Menschen, den Welthandel und andere Bereiche des Systems (Gesundheitssystem, Sozialschutzsystem, Bankensystem, Energie usw.) nicht zu voreilig und traumatisch zu machen, koordiniert das Bündnis diesen Zusammenbruch des Weltwährungssystems sorgfältig, indem es schrittweise abbaut System. Wenn das Währungssystem von selbst zusammenbrechen würde, wären die Konsequenzen für das grundlegende Funktionieren des Volkes viel schwerwiegender, was für niemanden von Interesse ist.
  • Der nächste Schritt beim Zusammenbruch des Weltwährungssystems, das als solches nicht mehr existiert, besteht darin, Änderungen an den alten Gesetzen einzuleiten und neue Gesetze zu verabschieden, deren Regulierung und Annahme eine Phase der Reform des Bank- und Finanzsystems einleiten wird.

    Alle Privatbanken in dem Gebiet des Landes, in dem sie tätig sind, werden zu staatlichen Banken, und alle Mittel fließen direkt in den Staatshaushalt, was eine Voraussetzung für den Start des GESARA-Projekts ist. Die Reform sieht auch die Abschaffung der Zinsen für aufgenommene Kredite als Mittel zur finanziellen Unterstützung der Bürger vor.

    • Die alten Kreditschulden der Bürger werden nicht so ausgelöscht, wie viele es erwarten und wünschen, sondern nur die Rückzahlungspolitik für Kredite wird geändert (Abschaffung der Zinssätze und günstigere Bedingungen für die Beantragung eines Kredits). Die Staatshaushalte werden nun unter der strengen Kontrolle des GESARA-Fondskoordinators stehen.

    Der nächste Schritt beim Zusammenbruch des Weltwährungssystems in der kommenden Zeit ist der Beginn der Stärkung der Binnenwirtschaft aller Länder, der Entwicklung der staatlichen Infrastruktur und der Stärkung der persönlichen Ressourcen der Staaten. Der Zweck dieses Schritts besteht darin, dass sich Staaten an sich selbst wenden und sich selbst stärken. Ein Beispiel ist Russland, das seine Binnenwirtschaft entwickelt hat, als die EU diesem Land Sanktionen auferlegte.

    Um die Entwicklung und Stärkung der Binnenwirtschaft zu erleichtern, werden die GESARA-Fondskoordinatoren gegebenenfalls Bargeld für jedes einzelne Land entsprechend den persönlichen Bedürfnissen dieses Landes abheben. Jeder Staat wird seinen eigenen Koordinator-Vertreter haben, der die direkte Verbindung zwischen der Landesregierung und dem GESARA-Fonds darstellt.

    Das Quantensystem ermöglicht die vollständige Kontrolle aller Geldtransaktionen, und Versuche einer betrügerischen Verwendung von Geldern werden vollständig ausgeschlossen.

    Wenn Staaten befähigt werden, unabhängig werden und völlig unabhängig von anderen Ländern werden, um den Dominoeffekt zu beseitigen, d.h. voneinander abhängige Beziehungen im Falle von Schwankungen der Volkswirtschaften größerer Länder, die wiederum kleinere Länder erheblich betreffen, wird ein neues einheitliches Weltwirtschaftssystem installiert, eine Wirtschaft, die auf gegenseitigen Prinzipien beruht Zusammenarbeit zwischen Ländern im Hinblick auf die Verbreitung von Produkten und Dienstleistungen. Damit die Länder Waren, Produkte und Dienstleistungen gleichberechtigt mit dem Trumpsystem handeln können.

    Es wird eine neue Währung verwendet, die von allen Ländern der Welt verwendet wird, während ihre lokalen Währungen verworfen werden. Der Unterschied besteht darin, dass die neue Weltwährung als Mittel zum Warenaustausch zwischen Ländern einen echten Wert in Form einer Goldbasis haben wird.

    EREIGNISSE IN ITALIEN

    Die Einführung der Quarantäne in den nördlichen Regionen Italiens wie der Lombardei, Mailand, Florenz usw. ist nicht auf die Ausbreitung des Corona-Virus zurückzuführen.

    Das Corona-Virus ist nur eine Tarnung und eine gute Form, um die Aufmerksamkeit der Bürger von einigen anderen Aktivitäten abzulenken, die derzeit stattfinden.

    Unter der Schirmherrschaft des Bündnisses haben sich Vertreter der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas darauf geeinigt, ein einziges Team von Raketeningenieuren zu bilden, das sich aus Vertretern der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas zusammensetzt, um gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Kontrolle zu reflektieren. Diese Form der Zusammenarbeit ist die Umsetzung des Rüstungskontrollabkommens.

    Vor Jahrzehnten, als Italien offiziell der NATO beitrat, trat das Abkommen der NATO die Nutzung der gesamten Infrastruktur, Straßen und Militärstützpunkte in Italien ab. Daher haben die Vereinigten Staaten aus strategischen Gründen strategische Atomsprengköpfe durch die NATO in den nördlichen Regionen Italiens eingesetzt, um die SFRY zu kontrollieren, da sie zu dieser Zeit eher zu Moskau neigte.

    Neben Italien befinden sich Atomsprengköpfe auch auf einer Militärbasis in Polen, Rezikovo und der Devoselo-Basis der NATO in Rumänien.

    Russland zieht derzeit auch seine beiden Atomsprengköpfe aus Kuba von seiner Cian-Fuegos-Basis (Basis für elektronische Aufklärung und Verfolgung) zurück in sein Land.

    Um die Denuklearisierung des gesamten Planeten abzuschließen, müssen sie zunächst ihr gesamtes Atomarsenal in Militärstützpunkten auf der ganzen Welt in ihre Länder zurückziehen. Wenn die Vereinigten Staaten und Russland ihre Atomsprengköpfe transportieren und in ihre Länder zurückbringen, wird die Bedingung sein, dass die Atomkräfte gleichzeitig ihre Länder vollständig denuklearisieren.

    Daher sollten die Bürger im Rahmen des Protokolls, wenn das nukleare Arsenal physisch abgebaut wird, im Rahmen des Protokolls evakuiert oder, da dies nicht möglich ist, zumindest unter Quarantäne gestellt werden, was als Entscheidung während eines erklärten Notfalls getroffen wird. .

    Darüber hinaus erhielt der Papst der römisch-katholischen Kirche, Papst Franziskus, eine mildere Form des Corona-Virus, die nur zur Komplikation der Gesundheit von Papst Franziskus beitrug. Insbesondere Papst Franziskus hatte lange Zeit Herzprobleme.

    Der Grund, warum er seine bevorstehenden Auftritte absagte und sich in seinen Wohnsitz im Vatikan zurückzog, ist eine sehr schwerwiegende Perikarditis (Entzündung des Herzgewebes), und es ist fraglich, ob er diese Infektion überwinden wird, da die mildere Form des Corona-Virus die Infektion des Herzgewebes weiter erschwert hat. In einem hohen Prozentsatz ist das Ergebnis einer solchen Infektion der Tod.

  • KOSOVO (Autonome Provinz der Republik Serbien) ALS BEGINN DES ÖFFENTLICHEN Kompromisses über die verbleibenden Kabalisten in den Vereinigten Staaten, Italien, Deutschland und dem Vereinigten Königreich Großbritannien

Der Kosovo hat in den letzten Jahren für Vertreter des Bündnisses weltweit an Bedeutung gewonnen, da der Kosovo eines der größten und wichtigsten Zentren für Geldwäsche, Drogenproduktion und Menschenhandel war und einer der wichtigsten Punkte in den schwarzen Budgets der Kabale war.

Die Unterstützung des Deep State für die Errichtung eines unabhängigen Staates im Kosovo war ausschließlich von Interesse, um die neuen schwarzen Haushalte der Kabale zu bilden, Heroinfabriken für die Versorgung ganz Europas zu errichten und eine Offshore-Zone zum Waschen und Vermarkten von ISIS-Waffenverkäufen zu bilden. Außerdem haben alle drei Heroinfabriken im Kosovo tschetschenische Terroristen in Russland finanziert um die Russische Föderation zu destabilisieren.

Aufgrund all dieser und vieler anderer Ereignisse im Kosovo ist der Kosovo ein ideales Thema um die Kabale zu gefährden, die ihre Aktivitäten auf dem Territorium des Kosovo ausgeübt haben, darunter: Joe Biden, Hillary und Bill Clinton, George Bush Younger, George Soros, Sergej Lawrow und Mike Pompeo …

Alle oben genannten sind den Anweisungen der Kabale gefolgt, einschließlich der Teilnahme an allen kriminellen Aktivitäten auf dem Territorium des Kosovo, für die es kompromittierende Beweise gibt, die als stärkste Beweise in den bevorstehenden öffentlichen Prozessen gegen die verbleibenden Kabbalisten dienen, über die wir bereits geschrieben haben.

Es ist kein Zufall, dass Donald Trump den Gesandten Richard Grenell
in den Kosovo geschickt hat.

Grenell kam auf Befehl von Trump in den Kosovo, um die verbleibenden Beweise gegen die genannte Kabale zu ergänzen. Beweise werden auch bei den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen verwendet um den Sieg von Donald Trump zu sichern.

https://rs-lat.sputniknews.com/ekonomija/202003091122000771-vol-strit-obustavio-trgovanje/

Ansehen Und Anhören, Viele Details für Euch

***letzte Meldungen...

Griechenland zur Türkei, Österreich, BRD zu Frankreich, Dänemark, Luxemburg, Österreich, Schweiz -> Grenzschließungen

zurück zur Übersicht..


 .